Kann jemand mit den Filter und Crossover Daten für die W8c von Martin-Audio aushelfen?
Martin-Audio W8C Controller Setting ges.
-
-
für welche Weiche?
-
Ist doch egal, oder?
Trennfrequenz und Steilheit sind Entscheidend. Die könnte man übertragen aufs andere. -
Ist leider nicht egal.
:oops:
Die sind gelockt
Daten für XTA 226 könnt ich anbieten.
Man sieht halt als User die X Over nicht.Und die Trennfrequenz alleine genügt nicht, da in den Weichen pro Band auch einige Parametrische Eq's gesetzt sind. In verschiedenen Güten.
Und die sind auch Wichtig.Also leider nicht ganz so einfach.
So blöd, die offenen Daten rauszugeben sind die bei Martin auch nicht -
Zitat von "klauston"
Die sind gelockt
........
Und die Trennfrequenz alleine genügt nicht, da in den Weichen pro Band auch einige Parametrische Eq's gesetzt sind.
Wüste ich nicht.
Aber wenn Martin (oder einige User hier) damit rausrückt, kann man aufs verschiedene Controller diese Einstellungen problemlos übertragen. -
Zitat von "klauston"
So blöd, die offenen Daten rauszugeben sind die bei Martin auch nicht
Nicht ?!?
Woher hab' ich sie denn ??? Volles PRogramm.
Übrigens sehr schön aufgelistet mit den zugehörigen Subkombinationen.Hast übrigens mail & bis Samstag.
-
Na das ist doch mal ne Liste

Vielen Dank, Peter!
-
Ich kenn eben nur die gelockten Controllersettings, die man von Martin bekommt.
Allerdings hab ich die schon offen gesehen, daher weiß ich, das da eben auch mehr dran ist als nur Trennfrequenzen
-
Hallo
Martin Audio macht kein Geheimnis daraus!
Stimmt die original Martin Controler sind XTA´s die eben gelockt sind, jedoch geben sie in den Manuals sehr wohl exakte Daten an.
Sogar für verschiedene Controler.
zb.: XTA, Omnidrive, usw.
Sie geben nicht nur Daten für die Controler an, sondern sogar Limiter und Pegeleinstellungen für die verschiedensten AMPs.
Handbuchleser wissen einfach mehr!wer das Manual auf http://www.martin-audio.com nicht findet, kann es von mir haben.
lg Daniel -
Wieder was gelernt :oops: