Wieso ist das konzept Sinnfrei?
Es geht sicherlich darum, zum günstigen Preis eine Endstufe zu verkaufen.
Die soll nicht halten, die soll in Massen an den Mann gebracht werden. g*
Da die in 2ohm kaum einer bereibt sind Rückläufer doch eher selten nehme ich an.
T-Amp proline 2700 defekte Ausschalter
-
-
Ich kann dieses ständige Loben vom T echt nicht mehr ertragen

Wenn sie die Qualitätskontrolle zum Endverbraucher verlagern dann MÜSSEN sie halt Kulant sein :wink:
Dafür sparen sie diese ja im Produktionsweg - das T dafür aber über den Klee zu loben nur weil sie DESHALB grosszügig tauschen und reparieren auch wenn mal was Userverschuldet ist geht dann aber etwas zu weit.
Und natürlich gibt es bessere Möglichkeiten als den kompletten Strom über den Schalter zu leiten - andererseits muss ich die Entwickler da auch mal verteidigen, da dieses Problem wohl nur dann auftritt wenn hier mal wieder vom 2 Ohm Prügelbetrieb gesprochen wird.
Wobei dann der theoretische Widerstand 2 Ohm ist - der praktische aber oft darunter - ich sag nur "das impendanzminimum eines 4Ohm Speakers darf bis 3,2Ohm runtergehen - das eines 8Ohm Speakers auf 6,4" - und das dann noch betreiben bis die clip-leds grüssen - also vom User ausserhalb der Spezifikationen betrieben - so sieht es in der Praxis nun leider aus - think about it :wink:
-
muß hier aber mal ne lanze für den t support brechen:
ich hab dort mal ein mikro dort gekauft, bei der eine software-cd
dabei war (sonar le). aufgrund diverser umräumaktionen finde ich
diese cd leider nicht mehr, müßte aber nochmal neu installieren.mail an thomann, ob da evtl. ersatz möglich wäre
==> kurze zeit später kam eine original-cd kostenfrei bei mir an.sehr vorbildlich!
-
Und jetzt bitte Schluss mit den Lobeshymnen u. ä. und back to topic.
-