Hallo zusammen,
aus Interesse heraus habe ich mich hier im Forum ein wenig durch die unzähligen Nexo PS Treats gelesen, in der Hoffnung, heraus zu finden, was in unseren PS 10 an Treibern verbaut ist.
Bisher war ich der Meinung, dass es sich ausschließlich um Nexo OEM Treiber handelt, die dementsprechend teuer sind. Nun aber bin ich dank der vielen Treats immer wieder über folgende Bestückung gestolpert:
10": RCF L10/568H
1" : B&C DE 45 an Nexo Custom Horn.
Dass es sich bei dem Horn um ein spezielles Nexo Produkt handelt, steht außer Frage, hier haben wir es ja mit der asym. Abstrahlung zu tun.
Aber kann Jemand hier sicher bestätigen, dass oben genannte Bestückung richtig ist, und Nexo die Treiber nur entsprechend labelt ? Oder handelt es sich doch um OEM Treiber ?
Interessant wäre da auch die preisliche Differenz zwischen den originalen Treibern über den Nexo Vertrieb und den oben genannten Chassis, die ja überall zu bekommen sind. Kann hierzu vielleicht Jemand genaueres sagen ?
Eine endgültige Bestätigung oben genannter Vermutung habe ich in keinem Treat entdecken können, daher hier nun nochmals die konkrete Nachfrage. Ansonsten hätte ich nicht gefragt!
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.