Hallo DJ's / VJ's aus dem Raum Halle/Leipzig,
biete im Dez. ca. 6-8 Job's an einer Outdoor Eisbahn in der Nähe von Merseburg. PA und Großbildwand stellen wir. Du solltest über ausreichendes Videomaterial verfügen. Fähigkeiten für das Arbeiten mit dem Publikum sind Voraussetzung. Bitte nicht nur "Plattendrehen". Einsatzzeit ist am Freitag und/oder Samstag von ca. 17.00Uhr bis 22.00Uhr.
Für Anfragen schickt mir bitte eine PN.
Suche VJ / DJ Raum Halle/Saale für Dez.08
-
-
Alle im Urlaub?????
-
Zitat von "Andy006"
Alle im Urlaub?????
Ne nicht im Urlaub!! Nur ist das Anforderungsprofil schon sehr eingrenzend. ich könnte den Job machen, nur habe ich leider erst 1.200 Titel als Video und das noch als Karaoke....

Sorry :oops: :oops: :oops: war gemein.
Spaß beiseite - der angesprochene Kreis ist da schon sehr sehr dünn.
Ich kenn keinen in meinem "weiteren" Bekanntenkreis der das erfüllen könnte.gruß
Der Detto
-
Hi Detto,
ich brauch doch nicht 1200 Video's für paar Stunden. Und ein paar lockere Sprüche für die Leute auf der Eisbahn sollten doch auch drin sein.
Ist das wirklich schon zuviel verlangt? Und ein gutbezahlter Silvesterjob könnte auchnoch rauskommen. Was bitte wollen die DJ's noch mehr??? -
Also soll der DJ=VJ sein ? Oder suchst du einen wortgewanten DJ und einen takgenauen VJ ?
-
Hi Leopold,
ja der DJ sollte gleich VJ sein. Aus Kostengründen muß das ganze so funktionieren. Die Leute sollen was für's Ohr und was für's Auge haben. Halt eine lockere Unterhaltung. Oder sind meine Vorstellung nicht realisierbar? -
Zitat von "Andy006"
Hi Leopold,
ja der DJ sollte gleich VJ sein. Aus Kostengründen muß das ganze so funktionieren. Die Leute sollen was für's Ohr und was für's Auge haben. Halt eine lockere Unterhaltung. Oder sind meine Vorstellung nicht realisierbar?Nicht so richtig... wenn du noch einen einen Kollegen findest, der den Video-Part und das Gelabere übernimmt, dann kann ich deine Kundschaft mit dem netten Eisbahn-techno komplett versorgen. Zwei Stunden od zwanzig.
-
Hi Igor,
möchte würde ich schon nur gibt es da 2 Probleme. 1. Techno ist absolut nicht angesagt sondern Hits der 70er/80er/90er und 2. gibt es das Budget nicht her. Danke aber für Deine Hinweise.... sind gespeichert.
Grüße Andreas -
-
Ein Babel-DJ und Animateur mit Mugge 70er/80er/90er kein Problem.
Jedoch ohne Video.
Gerald1 -
Möchte dazu gerne mal http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66683 in die Mitte werfen.
Da wird genau der Knackpunkt thematisiert der hier nun Sache ist.
Beides gleichzeitig macht kaum wer, einzelne Leute sind aber allen zu teuer.
MfG Christian Hackmann
-
Hallo Andy!
Du hast PN von mir bezüglich des Jobs, da hier nicht steht ob sich die Aktion erledigt hat.
Gruß Jens R.