Hallo,
verkaufe 2 x PHILIPS MSR 1200/SA/DE GOLD Entladungslampen.
Leuchtmittel sind noch Neu!
Waren eigentlich mal für 2 Mac 2000 gedacht, nur ist es nie zu einem Kauf der Mac 2000 gekommen.
Preis 170€ VHB mit Versand für beide.
Neupreis bei Thomann 159€ pro Stück!
Bilder weiter unten...
Dann steht noch ein Gabellift von Alplift TL 750F zum Verkauf, leider nur der eine, der andere wurde uns gestohlen. Kosten soll das gute stück 1000€ auf VHB. Höhe ist bis zu 7,5 Meter, heben kann er bis zu 300Kg.
Sollte abgeholt werden da er um die 170Kg wiegt!
Es stehen insgesammt noch 4 x 6er Bars Par 64 zum Verkauf, mit und ohne Leuchtmittel alle 6er Bars haben Harting In & Out.
Preise:
pro 6er Bar, ohne Raylight reflektor & Leuchtmittel 75€
pro 6er Bar, mit Raylight reflektor und passenden Leuchtmittel mit 500 Watt 110€
pro 6er Bar, mit Pressglaslampen 150€ allerdings nur für 2 x 6er Bars!
Bei den 6er Bars ist eine abholung am besten.
Bilder gibt es auf wunsch, da ich die noch machen muss.
Und der kollege wo die sachen stehen nicht immer da ist.
Dann sind noch Scheinwerfer da.
PAR 56 Kurze Version, 3 Stück einzeln mit 4 Farbfilterhalterrahmen. 300 Watt Leuchtmittel müsste NSP sein, Hersteller: GE
4 x PAR 56 Leuchtmittel 500 Watt NSP von Omnilux, sehr selten benutzt, im Original Karton es sind alle 4 zu 100% in Ordnung.
Walzen Scanner 1 Stück vorhanden, stammt aus einer Festinstallation von einem Faschingsverein.
Daher keine Ahnung wie viele Stunden das Gerät runter hat. Gerät ist zu 100% in Ordnung kommt mit gebrauchten Leuchtmittel 200 Watt oder 250 Watt Endladungslampe genau weiß ich es jetzt nicht.
Dann habe ich noch 4 Stück Transporthüllen waren für die THE Box TA 18 Bässe. Passgenau mit griff Aussparung mit Klettverschluss!
Sind aus stabiler LKW Plane, ein paar nähte gehen so langsam auf, aber das lässt sich wieder ganz machen.
Maße 70cm Hoch, 53cm Breit, 58cm Tief. Sollte auch für andere Boxen passen.
Preise:
12€ pro Stück PAR 56 einzeln mit Leuchtmittel + Filterrahmen + 5€ Versand oder alle 3 zusammen 25€ + 5€ Versand. Es sind nur die 2 Stück mit Leuchtmitteln!
20€ für die 4 x PAR 56 Leuchtmittel 500 Watt NSP + 5€ Versand.
150€ für den Walzen Scanner mit Leuchtmittel inklusive Versand.
100€ für die 4 Transporthüllen da Neupreis bei über 320€ lag + 5€ Versand.
Mfg René