Hallo.
Ich suche für die Vermietung (z.B. Geburtstage, Polterabend usw.) eine neue "Lichtanlage".
Bisher habe ich diese Aufgaben immer mit Einem Stativ, T-Bar, 4 Lightmaxx PAR64 5mm und einem GLP LED Operator gemeistert.
Problem an der ganzen Sache: Es sieht einfach grausam aus, jede Menge Leitungen (Strom dmx in, (out) die die an dem Stativ festgekabelbindert werden. Die Leute müssen sich mit dem GLP Controller vertraut machen, dmx verlegen, Kannen adressieren. Der Transport dieses fertig zusammengebauten Monstrums ist auch nicht immer einfach wenn diese mit ihrem VW Polo vorbei kommen.
Nun Suche ich etwas neues was dies alles erleichtern soll. Leider (oder zum Glück) gibt es ja sehr viele Anbieter für diese LED Bars.
Wichtig ist mir:
Light to Sound Steuerung
Interne Programme
Ein eigenes Softcase, Tasche wo alles zusammen reinpasst (am besten nicht länger als 120cm)
Keine Kannen an sich, sondern diese relativ flachen Platten
Kein externes DMX Pult (von mir aus lieber so ein Fusscontroller)
und das ganze muss Chick aussehen und ohne großen Kabelaufwand in Betrieb zu nehmen sein.
Es muss robust und absolut zuverlässig sein
Preistechnisch kann eins dieser Systeme bis rund 350€ kosten.
Auf die Leistung der Scheinwerfer an sich kommt es mir weniger an. Da ich noch eine ganze Menge TourLEDs habe die ich dann lieber vermiete.
Bin für Vorschläge gerne offen.
vg Martin