Hi Leutz,
kann mir bitte jemand die korrekten Controllersettings fürs T24 per pn zusenden? Ich hab hier welche und möchte die nur gerne kontrollieren, da mir einige Filter sehr extrem vorkommen...
thx
Nomex
Hi Leutz,
kann mir bitte jemand die korrekten Controllersettings fürs T24 per pn zusenden? Ich hab hier welche und möchte die nur gerne kontrollieren, da mir einige Filter sehr extrem vorkommen...
thx
Nomex
Frag doch einfach bei TW-Audio direkt nacht. Dürfte am schnellsten und sichersten sein...
Zitat von "georgenomex"... Ich hab hier welche und möchte die nur gerne kontrollieren, da mir einige Filter sehr extrem vorkommen ...
Wieso denn extrem ?
Manche Hörner müssen eben weniger ... andere etwas mehr ... entzerrt werden.
Normalerweise bekommst du die Settings doch von TW, aber ruf einfach mal da an, die Jungs beissen nicht. :wink:
Die Settings die ich habe sind eh von TW-Audio gekommen, wurden aber von einem Kunden erstellt da sie selber keine für DCX hatten... Wollte also nur kurz checken ob alles im grünen Bereich ist. Theoretisch könnte der Ersteller ja eigene Klangvorstellungen oder Messungen eingearbeitet haben...
... ich warte immer noch darauf, dass mir jemand seine settings per pn zusendet... please
Hallo
Schick mir mal Deine Emailadresse, ich hab da Settings für Dich.
Diese klingen natürlich oft von Controller zu Controller unterschiedlich,
aber als Basis sicher mal ganz ok. Weiters nach Gehör und eventuell Mess System wie Easera Systune einmessen. Mit diesem Mess-System habe ich bereits sehr viel gute Erfahrungen gemacht. Ein richtig hilfreiches Werk/Spielzeug für alle Soundtüftler.
Bis dann ...
Rainer Schober
rainer@musikparadies.com
Mit DCX meinst du aber nicht wirklich den Behringercontroller, oder?
Was ist denn das für eine lustige Combi?
Waren die Lautsprecher zu teuer und es reichte nicht mehr für nen anständigen Controller?
Gibt es wirklich Settings dafür?
CU
Chris
Die gibt's ![]()
Gerade in der Startupphase von TW-Audio im Zeitalter "VOR" den Systemamps wurden öfter mal 10.4.4er in Kombination mit dem Behringercontroller gesichtet :oops: (ua hatten wir damals auch einen Sparecontroller von Behringer - das Ding lief glaub ich 1 oder 2 Tage) - leider finde ich für den Kollegen die Settings nicht mehr.
ich wollte damit bestimmt nicht den Controller schlecht machen. Wir haben selbst für LowBudgetgeschichten zwei der Teile.
Es war für mich einfach eine komische Combi, Höllsteramp für ca. 5k und dann nen controller für 300€ ![]()
Ich mag das Behringer Teil... ist einfacher zu programmieren als mein BSS336. Falls jemand dafür Settings braucht, da habe ich TW.
CU
Chris