Hallo,
ich bin derzeit mit der Entwicklung einer Lichtsteuerungs-Lösung beschäftigt. Dieses System soll nicht in Serie gehen und optimal auf die eigenen Bedürftnisse abgestimmt werden.
Da ich ansonsten hauptsächlich mit dem MA Scancommander und Lightcommander sowie mit Hybridkonsolen von Martin (Martin Case I und Case II) arbeite, flossen in erster Linie auch zahlreiche interessante Features, wie ich sie von diesen Pulten her kenne, zusammen mit eigenen Ideen in die Entwicklung meiner eigenen Lichtsteuerungs-Lösung ein.
Auf der Suche nach weiteren nützlichen Features und Bedienkonzepten würde ich mich nun über Möglichkeiten freuen, Einblicke in andere Lichtsteuerungs-Lösungen zu erhalten.
Dabei geht es mir weniger um eine detaillierte Einführung in die Konsolen, als viel mehr um eine kurze Demonstration der Möglichkeiten und der Bedienoberfläche des Pultes.
Ob das nun in Form einer kurzen Demonstration im Lager oder in Form eines "über die Schulter schauens" bei einem Job ist, ist zweitrangig.
Bevorzugtes Interesse hätte ich an folgenden Produken:
- ChamSys MagicQ
- aktuelle Avolites-Pulte
- e:cue-Lösungen
- High End Systems Wholehog 3
- MA Lighting grandMA
- Zero88 Frog 2
- Martin Pro Maxxys
Sollte jemand aber darüberhinaus noch ein anderes Pult mit interessanten Features herumstehen haben, so bin ich natürlich für jegliche Anregungen dankbar.
Für jegliche Angebote bin ich dankbar. Ich komme aus der Region Stuttgart, würde aber bei interessanten Möglichkeiten selbstverständlich gerne auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen.
Viele Grüße,
Marcel