Hallo an alle.Suche die Settings fuer das oben genannte line array.Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Vielen dank schon mal an alle
Suche settings fuer DLA 12 Audio Performance
-
-
Hallo noch mal an alle!
Suche immer noch die Settings fuer das DLA 12.Ich kenne bis jetzt nur die Crosspunkte aber keine interne filter>Bei der Offiziele Seite gibt es auch nichts davon.Ohne irgend ein Filter klingt es grausam.Nur mit ein Eq kann ich nichts machen.BITTE HELFEN! -
Hast du nicht die Möglichkeit zu messen?
-
das habe ich.aber ok es ist anders wenn man die factory presets hat
-
Die factory kocht auch nur mit Wasser.
-
So aus Neugier, hast du so ein System oder hängt das irgendwo, wo du arbeitest? Wie ist die Summierung? Wieviele Elemente hängen da?
Wie ist der maximale Pegel so verglichen mit 2 direktabstrahlenden Doppel12 Tops? Horizontale Coverage? -
Ich arbeite in der naechste Zeit damit aber fruher habe ich damit schon mal gearbeitet und hatte 8 pro Seite.Vom Pegel her ist schon ganz ok aber ich wuerde gerener mit gute doppel-zwoelfer arbeiten als mit dieses Sytem.Horizontal hat er 90 grad winkel.ich sage es mal so es ist ein mittelklasse system.Aber das wichtigste ist immer der Sound oder?Also wenn ich mal die Factory Presets kriege und es mir spaeter gefaellt dann werde ich meine Meinung wechseln.