.......
MArtin Lightjockey 2.5 gesucht
-
-
HIER gibt es die aktuelle Version 2.8.1 und jeder, der ein legales Martin Interface besitzt, braucht auch nichts anderes.
Ausser dem Grund, das mit der Version 2.5 und einem Crack auch illegal Interfaces von Drittanbietern genutzt werden konnten, gibt es keinen weiteren Grund, warum ausgerechnet diese Version brauchen koennte.Daher bitte ich alle User, dieser Anfrage nicht nachzukommen. Schliesslich zahlt Ihr damit langfristig die illegalen Kopien mit.
-
..........
-
Der Grund liegt nahe .. aber ich die befürchtungen der Firma Martin nachvollziehen.
Und mal ganz ehrlich, jeder der sich auskennt denkt sofort an unrechtmässige Absichten und den Crack.
Selbst wenn du ein ISA Interface besitzt und diese in einem aktuellen Rechner, mangels ISA Bus, nicht verwenden kannst, wäre es denkbar dass du den Crack brauchst um ein USB Interface laufen zu lassen.
Aber wie Mathias schon sagte, mit dieser Information schadest du mehr als es nutzen bringt.Warum wendest du dich mit deinem Problem nicht direkt an die Firma Martin ?
-
............
-
Sorry Christian dass ich das mit deinem PCI Rechner überlesen habe.
Aber die Cracks sind weitläufig bekannt und werden leider Gottes auch verwendet. Es ist höchst unwahrscheinlich dass nun mehr Leute davon wissen.
Ich würde mich wie gesagt mal direkt mit Martin in Verbindung setzen, vielleicht können die dir ja deine Libarys umprogrammieren auf die aktuelle Version.
Es gibt auch noch genug Idioten die die o.g. Version in Onlineauktionen mit "Universal DMX Interface" verhökern und sich strafbar machen.
-
...............
-
Es ist leider Gottes so ...
Manche Personen halten Ebay offenbar für einen rechtsfreien Raum, da eine Vefolgung und auch ein Gerichtsverfahren Geld kosten.
Es zeigt auch immer wieder, wie Ebay stillschweigend daneben steht wenn Diebe und Betrüger ihre Geschäfte dort tätigen und ihre Provisionen bezahlen.ZitatIf i dont see it, its not illegal
-
Ob e-bay oder peng!
du kannst auch ned die gemeinde verklagen, wenn auf dem martkplatz mit illegalen sachen gehandelt wird....
-
Zitat von "Christian_Thomas"
Dank dem Eintrag von Martin Professional GmbH - Mathias Burger - Produkt Management weiss ich es nun, und zig Forenleser, die es noch nicht wussten, wissen es nun auch.
Somit hat Herr Burger sich und seinem Unternehmen einen Bärendienst erwiesen - jeder Hinweis a la "gibts leider nicht mehr" wäre besser gewesen als der Hinweis darauf, dass jemand die Software gecrackt hat und dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt, diese mit anderen Karten zu nutzen.
Glaube mir, Christian, unsere Kommunikationspolitik ist kein Zufallsprodukt und wir überlegen uns schon vorher, was wir kommunizieren und was nicht; so viel kannst Du uns schon zutrauen.Das Thema ging durch alle Foren (auch hier schon), so dass die "Nicht-Wisser" eher in der Minderzahl sind. Und nachdem Martin die Crack-Vertreiber inzwischen aktiv rechtlich verfolgt werden, ist es auch nicht mehr so leicht ranzukommen wie anfangs, als eben jene Händler im Glauben waren, ihr Tun wäre legal.
Dass wir das Thema so offen ansprechen, hat einen ganz klaren Grund:
Jeden Monat fällt mindestens ein Nutzer bei Ebay & Co auf ein solches Angebot herein und steht am Ende mit leeren Händen da, wenn er aus gutem Vorsatz die Software aktualisiert hat. Das nutzt weder dem Anwender noch uns, denn ein gewisser Teil der Unzufriedenheit fällt auch auf uns zurück. Und dank der offenen Kommunikation fragen inzwischen immer öfter Anwender bei uns an, ob gewisse Angebote seriös und echt sind oder nicht - und in dem Moment war die Entscheidung das Thema zu kommunizieren eindeutig richtig!