Nun, ganz arg viele Fragen:
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem YPOC 700 CMY?
Wie ist die Lampe Qualitativ verarbeitet?
Was kann man mit dem Effektrad alles machen? Bzw. was habt Ihr schon tolles damit gemacht. Sind hier Waterfall- und Flammeneffekte möglich.
Sind da vernünftige Gobos drin? Funktioniert das Gobomorving ordentlich? Und gibt es Unschärfeprobleme bzw. unschöne Kantenlichteffekte im Abbild durch z.B. den Dimmer/Shutter?
Wie präzise ist die abbildegenauigkeit?
Ist die Lampe tatsächlich so Lichtstark wie auf dem Datenblatt steht, nämlich 59.000lm? (Der MAC700 hat 17.000lm) Das da vermutlich mit zweierlei Maß gemessen wurde ist, denken ich, selbstverständlich. Daher eine wichtige Frage! Wie Hell????? (Hat ggf. sogar Jemand mit was Bekantem verglichen?)
Wie gut ist der Diffusor - d.h. in wie fern kann man den Beam damit soft und breit machen. Dies ist in so fern interessant, da man ja einen ähnlichen Beam wie bei nem Washer erzeugen kann. Nachdem bei mir ja immer alles multifunktional sein muss - und gäbe es da einen Superlativ, so würde ich multifunktionalst schreiben - wäre es unter Umständen eine interessante Sache, wenn die Washer mal knapp sind und man ein hohes Rigg hat - why not...