In unserem Eck kommt man nicht zur Ruhe:
Gerade gelesen
http://burgenland.orf.at/stories/307696/
Komplette Bühne gestohlen. :shock: :shock: :shock:
In unserem Eck kommt man nicht zur Ruhe:
Gerade gelesen
http://burgenland.orf.at/stories/307696/
Komplette Bühne gestohlen. :shock: :shock: :shock:
Verbrecherisches Bergvolk...
![]()
MfG TZw
Halt. ![]()
Burgenland ist FLACHLAND !!!! ![]()
Ist schon Pußta !!
Außerdem sicher wieder die Ausländer
:roll: :oops:
Nee im Erst.
Schon Arg.
Und dann wird das ev noch als Altmetall verkauft . Brrrrr
die war ja schon verladen.... wie langweilig.. ![]()
ich hab schon von Fällen gelesen in denen eine aufgebaute Bühne gestohlen wurde......
und wenn ich das so ab und zu mitbekomme wie das mit den Nachtwachen oft so läuft, wundert mich das auch nicht.......
Das ist echt krass!
Aber vermietbar ist die Bühne für den Dieb nicht mehr, ist ja nicht gerade unauffällig...
Und wenn der LKW gerade mal 50k€ wert war, haben sie es sicher nicht auf den Abgesehen...
Da hätte sich eine GPS-Alarmanlage ausbezahlt.
auf jeden fall schwerst schockierend ! inzwischen bist echt nirgends mehr sicher, das ganze artet schon aus nun.
ich wünsch dem pertak , auch wenns ein direkter konkurrent ist, alles gute und es gibt ja auch noch wunder im leben, vielleicht taucht sie ja auf, bevor das alu eingeschmolzen ist.
lg
getec
:idea:
Bewachen nach dem motto: "wirst du hier nachts angetroffen, wirst du morgens aufgefunden"
Zitat von "Observ Lounge"Bewachen nach dem motto: "wirst du hier nachts angetroffen, wirst du morgens aufgefunden"
der spruch gillt hier auch für gewisse gegenden und zwar nicht nur für bewacher
naja, angeblich keine Versicherung ( habe ich aus eher sehr zuverlässiger Quelle )
Da merkt man, das sich sowas schon auszahlen kann.
wir habern aus gegebenem anlass heute unseren versicherungsvertreter antanzen lassen und siehe da, so schlimm ists dann doch nicht....
nun sind alle lkws die am firmenparkplatz stehen gegen brand ( auch aus gegebenem anlass, auch wenn wir selten im lager sogenannte "lager-feuer" machen) vandalismus und diebstahl versichert, die sattelschlepper alle gegen diebstahl unfall, vandalismus und das alles samt inhalt und unabhängig davon wo sie stehen und ob sie aufgesattelt sind.
es ist einfach traurig dass sowas auch inzwischen in Österreich nötig ist, so zu agieren, und mehrere hundert euro pro monat nun auch schon zum selbstschutz gebraucht werden...
lg getec
wir haben auch alles versichert (festinstall). Hier in berlin besonders wichtig (vandalismus)...