Grüsze!
Ist eigentlich am WE noch jemand auf der AES-Convention in Amsterdam?
Bin von Sa-Di dort und zumindest bei den Mikrofon- & Lautsprechervorträgen zu finden.
yours
JF
Grüsze!
Ist eigentlich am WE noch jemand auf der AES-Convention in Amsterdam?
Bin von Sa-Di dort und zumindest bei den Mikrofon- & Lautsprechervorträgen zu finden.
yours
JF
hats der gut.
zahlt die firma ![]()
![]()
Jetzt hab' ich mir einige Varianten einer bösen Antwort verkneifen müssen .... *g*
Die PLS hat mir auch deshalb so gefallen, weil ich privat dort war und keine beruflichen Verpflichtungen hatte ..... ![]()
Aber egal, dann düse ich jetzt alleine auf die Convention.
Das ihr mir auch brav seit, ich will keine Fetzerei versäumen! ![]()
mfg
JF
Ach ja, conclusion:
War wieder mal cool, so eine Convention! Bin immerhin einen Vormittag lang direkt hinter den Herren Thiele und Small gesessen!
Und Meister Small hat auch noch einen Vortrag gehalten.
Klippels Vorträge sollte man auch mal gesehen haben, aus dem Mann sprudelts gerade nur so raus, als ob man eine Quelle von unendlichem Lautsprecherwissen ansticht. Beeindruckend! Und mit witzigen, deutschen Akzent ![]()
Und sonst noch etliche Kleinigkeiten, neues von AP, immer kleiner werdende Messe, sinnlose Standardmeetings, u.s.w...
Leider wenig Zeit für Amsterdam, aber diese Stadt wird mich bald mal wiedersehen.
mfg
JF
p.s.: Und ich habe erfahren, das wir bereits in Verhandlungen um ein Klippel Messsystem sind! ![]()
![]()
![]()