Hallo!
Hatte vor kurzen obige LED-Kanne als Dekolicht am Start und stieß bei der Programmierung auf folgendes Problem:
Der Protech MK II ist zwar schön hell, hat aber in der Ansteuerung nur einen 3 Kanal-Modus (C-M-Y) und einen 5 Kanal-Modus (C-M-Y-Farbverläufe-Geschwindigkeit).
Nun wollte ich aber selber langsame Lauflichtsachen, Fadegeschichten etc. programmieren und war bis dato einen extra Dimmerkanal gewöhnt, welchen ich aber bei dieser Kanne einfach nicht finden konnte.
Habe ich was übersehen, habe ich was verpasst oder ist mittlerweile der Programmieransatz bei LED-Kannen ein anderer??? Immer alles nur über C-M-Y regeln ist bei Dimmerung einer Mischfarbe auf 30% oder bei Programmierung von Lauflichtern sehr mühselig. (da ja die CMY-Werte immer im gleichen Verhältnis bleiben müssen) Und alles mit Presets zu Programmieren ist auch sehr nervig, da ich ja gern Lauflichtmuster unabhängig der Farbe einstelle, um später diese auch spontan ändern zu können.
Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Gibt es andere Lösungsansätze oder hat das Teil doch noch über irgendeine DIP-Kombination einen Dimmerkanal?
mfg
andré