Bitte bei allen Mails Subjekt JOBANFRAGE eintragen für vereinfachung der Filterung!
Für langfristige Zusammenarbeit auf Basis der Selbstständigkeit wird noch mindestens 1 Bilingua Russisch-Deutsch-Sprechender Techniker gesucht. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Referenzen und Gehaltsvorstellungen für Einzelgigs/Touren an eds@eds-germany.de
Russisch in Wort und (gerne)Schrift ist ZWINGEND Voraussetzung.
Desweiteren werden für den Raum Köln/Düsseldorf noch Stagehands gesucht, Teams werden gleichrangig behandelt. Bewerbungen mit Kontaktdaten und Referenzen(außer den üblichen Verdächtigen) bitte ebenfalls an eds@eds-germany.de; Stagehands mit MwSt. sind wünschenswert. Bei Team NUR mit MwSt.!!!
Aktuell desöfteren gefragt: Fahrer LKW bis 12t, Rigger - bitte bewerben!
Meine Bitte im eigenen Sinne an alle, die sich mal beworben haben, und weder eine Antwort noch eine Anfrage bekommen haben: Bitte habt geduld und schreibt mir erneut eine Mail. Ich kann leider keinen DB-Eintrag aus einer PN im Forum oder einer mail OHNE telefonische Kontaktmöglichkeit generieren. Vielen Dank fürs Verständnis!
wir bieten: Arbeit in einer entspannten Crew, (meist) sinnvolle Tätigkeiten und (meist) gute Behandlung durch Techniker.
MfG,
Alexei