HI ihr!
hab mir gedacht in dieser RIIIIESEN community kann mir bestimmt wer weiterhelfen mit dem liteputer. nachdem die suchfunktion nichts (für mich) holfreiches ausgespuckt hat, stele ich nun selbst nen thread ein.
Ich möchte ien einer kleineren Bar 4 Clay Paky Miniscan 150, ein showtec jumbo strobe 1500 MKII und eine Magnum 200 PRO mit DMX interface installieren (ja ich weiß, die magnum ist vl. ein bisschen überdimensioniert aber die wollen das so
).
angesteuert soll das ganze mit einem Lite Puter CX5 werden.
die Scannersteuerung funktoniert eigentlich soweit, Probleme habe ich nur noch mit dem strobe und der Magnum.
nun zu meinen Fragen:
1.) hat irgendwer hier scon erfahrungen mit dem lite puter Cx5 gemacht?
2.) weiß irgendjemand ob man damit rationel strobes und fogger über DMX steuern kann, und wenn ja wie man sie in die library bekommt (mann kann zwar fixtures hinzufügen, aber das gilt nur für moving lights)?
3.) weiß jemand wie man alles scenes/chaser/learn etc. auf einmal löschen kann? der liteputer ist gebraucht und es hat schon vorher jemand in bisschen herumprgrammiert... und das möchte ich alles herausen haben, hab aber keine lust 308 scenes einzeln zu löschen ![]()
wäre recht dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. steure sonst eher über masterpiece und PC (LSC 3002 und freestyler) und bin mit dem ding fast ein bisschen überfordert. (die bedienungsanleitung sit ja auch nicht so der bringer ![]()
also dann. danke im voraus falls jemand rat weiß.
lg bobo