Hallo!
Wer hat Bauplan zu diesen Bässen?
Omnitronic X-1, 2 x 18" Basshorn, Subwoofer
mfg Dieno
Hallo!
Omnitronic X-1, 2 x 18" Basshorn, Subwoofer
mfg Dieno
Zitat von "Dieno Richter"Hallo!
Omnitronic X-1, 2 x 18" Basshorn, Subwoofermfg Dieno
Omnitronic, bzw. Steinigke. :roll:
Sorry, das muss jetzt mal sein: Ist es tatsächlich schon so weit gekommen, dass man nach Bauplänen von Omnitronic-Boxen fragt? Nexo, EAW etc. verstehe ich ja noch, weils einfach teuer ist... aber OMNITRONIC???? Was als nächstes? Raveland?
Du hast doch schonmal danach gefragt und paar Antworten bekommen, also warum das ganze nochmal?
Zitat von "Jens Droessler"Sorry, das muss jetzt mal sein: Ist es tatsächlich schon so weit gekommen, dass man nach Bauplänen von Omnitronic-Boxen fragt? Nexo, EAW etc. verstehe ich ja noch, weils einfach teuer ist... aber OMNITRONIC???? Was als nächstes? Raveland?
Hi
sorry, aber nur weilNexo EAW oder gott weißwas drauf steht MUSS es nicht GUT sein und nur weil Omnitronic drauf steht MUSS es nicht schlecht sein.
Detto
Erstens geht es mir hier nicht um gut oder schlecht, sondern um den PREIS des Originals, der es interessant macht, etwas nachbauen zu wollen, und zweitens wüsste ich kein Omnitronic-Produkt, was auch nur z.B. mit dem mittlerweile 10 Jahre alten Nexo Alpha oder dem ähnlich alten EAW KF850 mithalten kann (und in dieser Klasse SOLL das X-Zeug von Omnitronic spielen). Ich selbst habe oft genug bei budget-orientierten Anfragen die PAS-Serie von Omnitronic empfohlen, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese mit der PS-Serie von Nexo mithalten kann, oder?
party-pa