Kennt einer einen Ersatzteilservice für Ultralite 3 Bein Lichtstativ? Nachbau von Manfrotto, mir fehlt der Alugussklotz der die Stangehält.
Ersatzteilsuche Ultralite Stativ
-
-
Da hilft doch Ultralite selber am besten.
-
Das ist kein Nachbau, das ist ein original Manfrotto das Ultralite (Ultralite 126-U) glabelt wurde, heißt Manfrotto 126-U.
Du kannst einfach Manfrotto Teile verbauen.Es handelt meiner Vermutung nach um ein Ultralite 126U:
Bild wegen unbekannter Urheberrechte vorsorglich entferntHier bei mir im Einsatz:
Das aktuelle Modell heißt Manfrotto 126CSU, dieses hat einen nivellierbaren Fuß:
Bild wegen unbekannter Urheberrechte vorsorglich entferntAllerdings ist mir nicht ganz klar, welches Teil du genau meinst, R126.05 (Hauptrohr wird mit den Verbindungsstreben zu den Füßen verbunden) oder R126.04 (hier werden die Füße mit dem Hauptrohr verbunden)
http://www.huss-licht-ton.de/pdf/MFR126CSU.pdf
Die Ersatzteile sind über Ultralite Deutschland im Online Shop zu beziehen, liegen um die 12€ incl MwSt.
Viele Grüße aus Aachen,
Andreas
-
ja okay dann ist es ein Original.
Ich such das Teil hinter dem Knebel. Ist gegossen und kann deswegen nicht einfach nachgebaut werden.
Eine Seite halber Innenkreis andere Seite halber aussenkreis.
Schwierig das Teil zu beschreiben -
Dann ruf doch einfach beim Service an - und wenn es Manfrotto ist gibt es garantiert eine Explosionszeichnung auf der du das Teil bereits im Vorfeld genau identifizieren kannst.