...einen Thread zum diesjährigen Eurovision Song Contest!
War es wirklich so übel, dass keiner darüber was schreiben mag? :lol:
Ich für meinen Teil fand besonders die Lightshow erfrischend "altmodisch", also ohne das nervige LED-Geblinker wie in den beiden letzten Jahren.
Ich vermisse....
-
-
Zitat von "Fritz Führmann"
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich ihn nicht vermisse... :twisted: (weder den Thread noch den Contest)
-
Zitat von "Fritz Führmann"
War es wirklich so übel, dass keiner darüber was schreiben mag? :lol:
Ich für meinen Teil fand besonders die Lightshow erfrischend "altmodisch", also ohne das nervige LED-Geblinker wie in den beiden letzten Jahren.
Ich fand die Lightshow nicht minder nervig, das ist doch ein "Song-Contest", kein Augenkrebs-Symposium, oder? Erfrischend war tatsächlich der Siegertitel ohne viel Gedöns, außer bisschen Windmaschine und Backlight...
Gaaaanz schlimm fanden die mitschauenden Mädels diverse Sängerinnen mit hautfarbenen, durchsichtigen Fummeln, wo man es bei der Beleuchtung auch noch zwischen den Beinen durchschimmern...
Nebenbei bemerkt: Ich hab den internen Jackpot geknackt bei einer Wette, welchen Platz Roman Lob belegt, STRIKE!Als Siegertitel war für mich persönlich der mazedonische Beitrag gesetzt, okay...daneben getippt :grin:
Ganz stark: Anke Engelke, mit ihrem Spruch zu Freiheit etc. - die hat mal gewaltig mit dem "Laternenmast" gewunken, das war dann kein Zaunpfahl mehr

Gruß, Jürgen
Edit: Schreibfehlerteufel
-
Ich fand den Klang des Moderators absolut zum kotzen
Das hörte sich ja an, als ob er über ein ultra billig Mikro moderiert oder die Bandbreite für den Audiokanal nur bei 64kbit/s lag, wie man es dann von MP3s kennt ...Außerdem wurde ja anscheinend in Dolby Digital ausgestrahlt...
Unser AV Reciever hier (Onkyo TX-NR 708) produzierte mit dem Einganssignal eine total unausgewogene Mischung (Musik hatte viele Bässe, kaum Mitten, etwas mehr Höhen - Sprache war sehr unverständlich), erst nach Umschalten am Sat-Receiver von Mehrkanalton auf Stereo und Einstellen von Dolby Prologic am AVR hörten sich die Musikbeträge gut an (ok...der Sprecher immer noch nicht
)Ging es nur mir so, oder empfanden das andere auch so?
-
...solange Peter Urban moderiert, ist mir die Qualität egal.
"Der lustige Hufschmied mit seinen tanzenden Lampenschirmen" :lol:Gruß, Mark