besten dank für eure beiträge!! war für mich ein hilfreicher fred!
edith wird sich nach dem anlass wieder melden, wie die ganze sache verlaufen ist. dauert eine weile, da der anlass erst am 19.juni stattfindet...
beste grüsse und frohe weihnachten
besten dank für eure beiträge!! war für mich ein hilfreicher fred!
edith wird sich nach dem anlass wieder melden, wie die ganze sache verlaufen ist. dauert eine weile, da der anlass erst am 19.juni stattfindet...
beste grüsse und frohe weihnachten
nachdem ich keinen Heiligenschein habe hier nochmal der Hinweis:
der sicherste Weg ist natürlich eine zusätzliche Verteilung von 63A auf 32A mit dementsprechender 32A Absicherung des betreffenden Abganges.
(oder mit entsprechender Vorsicherung direkt an die dicke Schnur anklemmen lassen)
Aus der Praxis heraus sei angemerkt, dass dann alle anderen Abgänge des Verteilers irgendwie unzugänglich gehalten werden sollten, da sonst erfahrungsgemäß wieder irgendwer irgendwas irgendwo draufstöpselt.
Über die Legalität/Illegalität des betreffenden Adapters wurden hier schon Seitenweise Beiträge verfassst, daher möchte ich das Thema nicht nochmal großartig aufkringeln.
Habe dementsprechend meinen vorhergehenden Beitrag nochmal dahingehend editiert, damit sind hoffentlich die entsprechenden Unstimmigkeiten aus der Welt geschaffen.