DJ-gesucht
Mindestanforderungen:
- Erfahrung, keine Neulinge (Alter aber egal)
- sollte nicht nur private Feiern gemacht haben, sondern auch öffentlich auflegen
- 60er, 70er, 80er, 90er, House und Black als Musikrichtungen (aktuelle Charts "up to date")
- ausreichend viele CD's/Platten/Mp3s (nur über Timecodesysteme), um 90% aller Musikwünsche abzudecken
- Musik rein kommerzieller Ausrichtung
- Ahnung von PA und Licht
- 100%ige Loyalität
Um was gehts:
Ich suche einen loyalen DJ, der ab und an mal Termine übernimmt. Einer wäre wahrscheinlich am 22. Feb. 2009 in Köln-Innenstadt.
Zum Finanziellen:
Also für den 22. gäbe es ca. 120-140€. Preis nicht weiter verhandelbar, da Kunde nicht mehr zahlt. Zeitraum ca. 5-6 Stunden. Der Laden ist sehr klein (50 Personen) und am besten wäre es, wenn CD-Player und Mischpult mitgebracht werden. So gibts keine technischen Probleme.
Allgemein bitte keine Leute, die nur die Finanzen im Kopf haben und Musik nicht aus Freude und Hobby betreiben. Ich versuche hier einen Kundenstamm aufzubauen, was sich manchmal auch nur über den Preis machen lässt...daher können und werden keine Spitzengehälter gezahlt, vorerst.
Alles unter §19 Klein-/Nebengewerbe, ohne MwSt etc.
Im Weiteren würden Aufträge in Köln folgen, wenn es zu Doppelbuchungen kommt und sich der DJ bewehrt hat. Es zählt bei mir dann die Meinung vom Kunden zur VA.
Was solltest du können:
- Moderation und Animation
- sowohl Tanzmusik von Abba bis cc catch bis hin zu Clubmixing mit Black und House...also ein Multitalent
Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Foto bitte an musikservicestargate@web.de
Danke für das Interesse.
MFG
Daniel Harseim