Fuer ein E-Bass-Verstaerker-Rack suchte ich einen billigen 2x15 Band-EQ.
gefunden - kann geschlossen/geloescht werden (billiger EQ)
-
-
Zitat von "dymit"
Fuer ein E-Bass-Verstaerker-Rack suche ich einen billigen
2x15 Band-EQ.
Bitte einfach mal anbieten, solange unter 50€.Ja, hab ich. SoundTech (USA) Equalizer Q150 (2x 15 Band) das Dingens hat Schuko oder Kaltgerätestecker, Klinke + XLR in/out, je Kanal +4//-10 db-Schalter, und ansonsten nur das was mensch wirklich braucht, also kein SchnickSchnack.
http://www.pa-technik-team.de/files/sell.pdf... brummt zwar ein kleines bissel (was mich persönlich nur bei Master-Anwendungen etwas störte und nur hörbar wenn man direkt neben den Boxen steht und die Musik aus ist. obwohl die PA aufgedreht ist).
Aber auf einer lauten Bühne mit Bass-Gitarre fällt das ganz leichte Brummen eh nicht auf.
Verkaufsgrund:
Ich verkauf den 2x 15 Band 1 HE, weil ich mir nen 2x 30 Band 3 HE von ALTAIR zugelegt hatte - der natürlich ne ganz andere Liega ist.
Preis nen Fuffi mit Versand, oder Abholung in Mannheim bei meinem Tonmann.
Kontakt über die Mail der Webseite, oder nimm Telefon zur Hand. :wink:
GrußTauschgesuch:
... gegen ein paar kleine Gehäuse für Speakon-Verteiler (nicht größer als ne DI-Box) möglich.
Ich brauch ein paar kleine Gehäuse, um bei mittleren Sprachbeschallungs-Anlagen die vorhandenen 4-poligen Spakonkabel sinnvoller nutzen zu können, denn alle 10--15" Topteile sind auf 1+/1-.
Es soll also die bei den vielen vorhandenen 4-poligen Kabeln mitgeführte 2+/2- Strecke auch mitgenutzt werden (mit anderer Endstufe natürlich), ohne dafür an den Boxen rumzulöten.