Hallo,
ich wollte mal Fragen ob jemand das Sagitter Digiflash Power mit 2,5kW kennt und mir sagen kann, ob das Gerät Stromspitzen erzeugt oder nicht. Da es ja doch ein hochwertiges Gerät ist gehe ich davon aus, das dies nicht der Fall ist, oder?
Ebenfalls würde mich interessieren ob jemand das Showtec Titan 3000 Strobe kennt. ich würde gerne wissen wofür der 4. Kanal zuständig ist, da in der einzigen Anleitung die ich im Netz gefunden habe nur 3 Kanäle (Dimmer, Geschwindigkeit und Blitzdauer) beschrieben sind, dort aber auch von 4 die rede ist. Auch bei diesem Strobe würde ich gern wissen ob es Stromspitzen erzeugt.
Jedoch habe ich auch vom INVOLIGHT BS1501DMX welches Baugleich mit dem HQ-Power VDP 1500 ST DMX sein soll. Diese beiden Strobes sollten keine wirklichen Stromspitzen erzeugen, oder? Das HQ-Power soll wohl dem Atomic qualitätsmäßig nah sein, und somit auch das Involight, oder?
Ich frage nach, da ich mich nicht mehr mit den Probleme von meine Eurolite Superstrobe 2700 rumschlagen will, und ich das Digiflash für rund 180€ gebraucht kaufen könnte.
Ich frage mich jedoch, ob sich das lohnt da ich für 100€ das Involight bzw. für 260€ das Showtec Titan Strobe Neu bekommen könnte, und diese beiden im Gegensatz zum Sagitter Strobe einen Blinder-Effekt haben.
Ich lege jedoch mehr Wert auf ein ordentlich funktionierendes Strobe das keine Stromspitze erzeugt die alte Sicherungsautomaten raushauen, da verzichte ich liebe auf den Blinder.
Puh, ist jetzt aber viel Text geworden. Ich hoffe mir kann jemand helfen :wink:
Freundliche Grüße
Ansgar