Hallo!
Kurze Frage:
Wie werden Dichro-Glasgobos in ein Goborad eingesetzt? Mit der Beschichtung zum Leuchtmittel oder mit der unbeschichteten Glasseite zum Leuchtmittel oder ist das vollkommen egal?
mfg
andré
Hallo!
Kurze Frage:
Wie werden Dichro-Glasgobos in ein Goborad eingesetzt? Mit der Beschichtung zum Leuchtmittel oder mit der unbeschichteten Glasseite zum Leuchtmittel oder ist das vollkommen egal?
mfg
andré
Zitat von "jaan2204"Hallo!
Kurze Frage:
mfg
andré
Hi andre,
ich würde die Gobos mit der Glasseite zum Leuchtmittel einsetzen. Zumindest kenn ich das so aus dem Polfilterbau. Aber bei den Gobos wäre es wohl auch egal.
Probieren hilft hier über studieren - zumal wenn Mann nicht studiert hat. (was die Gobos angeht meine ich :wink: )
Gruß der Andy
Im Mac 2000 kommen die gobos mit der Beschichtung zum Leuchtmittel.
im Robe Beam250 sind die Farbscheiben jeweils mit ihrer Beschichtungsseite auf das jeweilige Rad geklebt - und dadurch einmal zur Lampe und auf dem anderen Rad weg von der Lampe...
Am besten verräts du mal um was für ein gerät es sich handelt oder schaust ins Manual, dort wird sowas nämlich auch meistens erklärt!