so, Boxen sind fast fertig, nur die Rückseitigen eingeschraubten Bretter müssen noch "überholt" werden.
Schutzhüllen sind auch schon da: (von coversforall.de, sehr zu empfehlen)
http://s1.directupload.net/file/d/3357/hng8xuhs_jpg.htm
Doppel 12-Top für 1000Pax gesucht
-
-
So, fertig sind se.
Endlich mal mit eingeschraubten Rückbrettern, neuen Speakons, neuer Verkabelung und gesäuberten Kontakten getestet.
Dann mal eingeschaltet, meine HDCD Audiophile Reference II angehört und die Sonne ging auf :grin: :grin:
1A Klang, im Direktvergleich zu meinen älteren HK Pro Tops irgendwie viel "präsenter", detailreicher und "voller", kein Mittenloch. (Ich find die HKs auch gut, die MLs sind halt auch ne andere (Neu-) Preis-Liga
Machen echt Spaß die Boxen!Ich mach die nächsten Tage mal Fotos draußen bei gescheitem Licht. Dürften ja eher selten anzutreffen zu sein, die Tops?
Gruß
M -
bekomme ich jetzt ein Bier für den guten Tipp? Nehme ich dann auf einer der VA´s wenn ich die Top´s auch sehen kann...

Was die Teile ausmacht ist eben die wirklich gute passive Weiche. Da hat jemand viel Zeit & Know How bei der Entwicklung investiert. Wenn du mal 2 weitere mieten willst, melde dich einfach. bis zu 4 Stück kann ich vermitteln. -
-