Hallo,
haben jetzt seit kurzem eine Licon 1X in der Firma und ich arbeite mich da grad rein.
Folgende Frage kommt beim Anlegen von neuen Fixtures (L-User) auf:
Wenn ich da ein Gerät eingebe, wie programmiere ich die Anzahl der Gobos und deren DMX-Werte (wo welches Gobo -> Presets die beim einmaligen drücken auf den Feature-Button im Display erscheinen)? Gobo-Shake bzw Strobe kommt noch dazu, alles auf einem Kanal. Strobe würde ich ja gern auf den Feature-Button Shutter legen, geht das überhaupt? Evtl nicht, Gobos und Shutter können ja nicht unabhängig voneinander gesteuert werden. Aber auch so: Wie definiere ich da Feature-Presets für Gobos bzw. Gobo-Shake?
Das Gleiche bei dem Farbrad. Die Farben bzw Rainbow mit zwei Richtungen.
Und nebenbei noch was anderes, wenn ich die beiden TS-5 von Eurolite, die ich grad noch dranhängen hab, mit dem Billig-Scan-Control 192Ch auf Kanal 4 (Gobo) den Wert auf 35 setze ist's offen, der gleiche Spaß bei der Licon nicht. Bin ich blöd oder kann die Licon keine genauen DMX-Werte ausgeben?
(Oder eher andersrum, der TS5 nichts mit genauen DMX-Werten anfangen? Der DMX-Viewer sagt mir bei der Ausgabe ist alles in Ordnung)
LG