Hallo,
zur jetzigen Situation: Ich fahre die JBL SR 47xx series und zwar 2x SR 4715 (Doppel 15er Subwoofer Bassreflex, 1200W RMS an 4ohm) und 2x SR 4731 (Doppel 12er Topteil Reflex plus 1,5 Zoll Treiber, 1200W RMS an 4 Ohm).
Bisher das ganze an DBX Driverack 260 und 4 Stück Dynacord L1000 Endstufen (pro Box eine in Brückenbetrieb, macht in Brücke je 1300W an 4 Ohm).
Jetzt der Umstieg auf eine gebrauchte Crown Itech 6000 (2x 3000W an 4 ohm und für mich das Interessante 2x 2500W an 2 Ohm).
Ich möchte an einem Kanal die 2 Subwoofer und an dem anderen die 2 Tops je parallel betreiben, was einer Last von je 2400W an 2 Ohm entspricht.
Trennen tue ich bei 90 HZ LK-Riley 24db, wie schon im Driverack.
Ich habe akute Probleme, die Limiter zu stellen, das einzige, was ich sicher weis ist, dass ich den RMS Limiter pro Kanal aktivieren muss und zwar auf 2400W und bei impedance nominal auf 2 stellen, da 2 Ohm Betrieb und 2400W letzenendes. Ich hoffe, das stimmt soweit....
Probleme ergeben sich allerdings hier schon bei der attack und release time und dann der Peak Voltage Limiter, was macht der genau und welche Werte muss ich hier reinschreiben?
Ich benutze den System Architekten.
Auch verhindere ich mit diesen Limitern NICHT, dass mir beim Überfahren des Eingangs, was ja gerne mal bei DJ Events durch den DJ Mischer vorkommt, die Clip Leds konstant angehen, da befände sich in der Input Sektion schon ein Compressor, ist dieser das richtige Mittel um dem her zu werden? Wenn ja, welche Werte brauche ich hier?
Ich habe auch Angst, wenn ich kleiner aufbaue (2x 4715 Subwoofer plus kleine Topteile ala JRX 112 (350W RMS an 8 Ohm), dass ich durch falsche Werte, mir sämtliche Chassis zerschieße, und dafür habe ich mir die Endstufe nicht gekauft.
In diesem Fall müsste ich an diesem Kanal wo die beiden JRX Tops hängen beim RMS Limiter 700W und 4 Ohm reinschreiben oder?
Meine Fragen richten sich an erfahrene Itech Nutzer, gerne auch in Verbindung mit JBL Speakern.
Ich hoffe, einige können mir helfen, oder Tipps geben. Mir geht es rein um die Limiting Funktionen der Itech, alles andere ist mir klar soweit.
Ich danke euch schon jetzt und bin über jede Art von Hilfe sehr sehr dankbar.
Gruß
Alex