Hallo!
Habe vor, den o.g. Limiter in einer Festinstallation mit der LED-Displayanzeige von Dateq zwecks Pegelüberwachung zum Einsatz zu bringen. Wollte hierzu das Messmikrofon vom Thomann T.Bone MM-1 zum Einsatz bringen (müsste ja grds. ausreichend sein zur Raumschallabnahme....) - dieses hat allerdings Phantom.
Meine Frage: unterstützt der SPL-5 am Messmikroeingang Phantom, oder muss ich hierzu eine exteren Phantompower zwischenschalten?
Zudem bin ich auf der Suche nach der Steuersoftware für den SPL-5 - habe sie entgegen der Ansage vom "großen T" nicht auf der Homepage von dateq.nl finden können......bin ich blind, oder wie oder was :roll: .......wäre für die Software bzw. einen Link sehr dankbar..!
Dateq SPL-5-TS Limiter - Phantompower / Software
-
-
Hab mal die Wayback Suche bemüht.
Früher gab es auf der Page ein Form mit dem du die Datei anfordern konntest.
Siehe hier:http://web.archive.org/web/2007122821…oducts_spl5.php
In dem Fall haben die Leute das runtergenommen, und der Text bei Thomann ist nicht mehr aktuell. Ergo einfach mal DATEQ anschreiben und nach der Software fragen.
Grüße
-
Das Limiter funktioniert nur mit dem Dateq Mikrofon. Der Limiter Prüft ob das Mikrofon auch angeschlossen ist. Ein anderes Mikro funktioniert nicht. Das ist auch so gewollt ! Die Software liegt auf der CD bei allerdings muss diese registriert werden und ist per passwort gesichert. Ohne Registrierung kann man die Geräte nur auslesen aber keine Parameter verändern! Das ist auch gewollt das nur Installateure etwas ändern können.
Ein Messmirkofon liegt jeden Limiter bei, es wird keins extra Benötigt. Wir haben die Geräte schon sehr oft eingebaut. Beim kauf bin ich dir auch gerne behilflich