HY ich habe mir ein syrincs s3 system mit den topteilen s3 101 200watt 8ohm und den bass 154 800watt rms 4ohm besorgt und den hertz amp mit den karten filtermudul und will noch das eq modul dazu kaufen
FRAGE 1
ich habbe den bass aufgeschraubt um zu kuggen ob der originaltreiber drin ist und mir ist aufgefallen das die verbaute weiche ja nur zum bass ls geht und nicht noch ein hp ausgang an 2+ und 2- für das topteil hat wieso das ???
FRAGE 2
habe danach bei syrincs mal geschaut und da wurde beschrieben das man eine brücke im kabel machen soll also 1 + und 2+ miteinandern verbinden sowie 2+ und 2- warum hat das syrincs nicht gleich im bass gemacht und das topteil nicht gleich auf 1+ und 1- gelegt
FRAGE 3 :shock: wenn man ja die brücke einbaut da gehen ja die ganzen 1000 watt auf den bass und auf das topteil nimmt das topteil da nicht schaden weil da gehen ja dan zich 100 watt drüber weil ja im bass kein hp eingebaut ist für das topteil. oder ist im s3 top noch extra in der weiche was verbaut das die ganze leistung nimmt
LETZE FRAGE 4 :cry:
ich habe ein 2 x 5qm ls kabel das zum bass gehen soll 1+ und 1- und das top will ich dan so umlöten die speakonbuchse auch auf 1+ und 1- geht passiert da irgendwas ??? und für die verbindung vom bass zum top will ich dan 2 x 2,5 q kabel nehmen