Hallo zusammen,
kurze Frage: Wie befefestigt ihr eure 18" Chassis? Mit M6 oder mit M8 Einschlagmuttern?
freundliche Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
kurze Frage: Wie befefestigt ihr eure 18" Chassis? Mit M6 oder mit M8 Einschlagmuttern?
freundliche Grüße
Patrick
durch welchen korb passen denn werksmäßig m8?
Richtig, das musste ich auch gerade feststellen!
In dem Fall reichen M6 aus?
Gruß
Du kannst an EINER M6 8.8 Schraube problemlos einen LKW abschleppen.
Was in alles in der Welt willst Du da an Leistung auf dem armen Chassis verbraten??
Schrauben sind viel zu teuer, ich klebe mit "Flinke Flasche".
Moin,
Zitat von "Dirk Hahn"ich klebe mit "Flinke Flasche".
Falls es beim ersten mal zwar fest aber noch nicht dicht ist, kann man flink nachlegen bis...
Ich habe bei den CB18 Spax in sorgfältig gewählter Größe, auf Maß handgefeilt vom Schraubenladen gegenüber verwendet. Baumarktschrauben sind totaler Mist, die klingen fürchterlich unpräzise. Wer die Geschichte verfolgt hat weiß, daß ich beim CB18 schon 100-mal die Chassis(-hersteller) gewechselt habe - ich benutze immer noch die Löcher vom ersten mal, und das hält immer noch bombig. Dabei werfe ich die CB18 regelmäßig bis zu 11,08 m weit - kein Schritt zuviel, Leichtbau spart Wege. Gewindeschrauben lösen sich und klappern dann schonmal, Spax nie... ...Aber Schrauben ist natürlich immer teurer als "Flinke Flasche", und egal welche Schrauben, die große Kunst ist die unterschiedlichsten Korbränder dicht zu bekommen. Da ist "Flinke Flasche" absolut überlegen.
Gruß
Zitat von "Dirk Hahn"Schrauben sind viel zu teuer, ich klebe mit "Flinke Flasche".
War zu erwarten.
Sorry, ich muss mich korrigieren. Manchmal befestige ich auch mit Tesafilm. Vielleicht auch ein Tip für Bernd.