Guten Tag,
ich suche insgesamt 8 ARLS Gehäuse. Am liebsten aus 19mm MPX gebaut und mit Gitter. Einfach mal alles anbieten ![]()
Gruß
Niklas
Guten Tag,
ich suche insgesamt 8 ARLS Gehäuse. Am liebsten aus 19mm MPX gebaut und mit Gitter. Einfach mal alles anbieten ![]()
Gruß
Niklas
Zitat von "Niklas Müller"Guten Tag,
ich suche insgesamt 8 ARLS Gehäuse. Am liebsten aus 19mm MPX gebaut und mit Gitter. Einfach mal alles anbieten![]()
Gruß Niklas
Müssen es unbedingt ARLS Kisten sein ?
Ist es zweckmäßig, wenn Du 8 unhandliche große Kisten mit nur mittelprächtigen 15" Chassis durch den Forst schleifst, oder dürfen es 8 Stück tragbare 18" BR-Subs mit OBERTON Chassis sein?
Vor einigen Monaten stand dies mal im Forum.
Lies den Thread mal komplett durch verhandel mal mit dem Themenstarter dort im Bietebrett:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=75772&hilit=DAP&start=0
Ich hab sein Specialangebot nicht mehr im PN-Speicher, doch er ist bestimmt verhandlungsbereit, falls die Kisten immernoch da sind und er zwischenzeitlich kaum Aufträge in dem Format hatte.
Also mutmaßlich bringt ein 8er Rudel dieser BR-Kisten mit 18" OBERTON gewiss mehr Schub, als die gleiche Stückzahl 15" ARLS, und spart dabei sogar noch Lagerfläche + Transportvolumen.
Moin, moin. Ich hab bislang 4 doppelkisten und 4 arls. Bin gut zufrieden, die Chassis sind nunmal bereits vorhanden. Ich habe momentan aber keine Zeit was zu basteln und die doppelsubwoofer gehen wir aufgrund der Tatsache, sich nicht von einer einzelnen Person tragen zu lassen auf die Nerven.
Stell Dir vor wie einfacher das Arbeiten werden kann, wenn man nicht nur Räder an die Subs schraubt, und Alu-Rampen im Hänger zwischen die (auf Rädern stehenden) Kisten schiebt, sondern sogar mal den Veranstalter/Kunden/Mieter fragt - ob mal jemand 5 Minuten Zeit hat (nur) die 6--10 Subs + das AmpRack mal geschwind die Location-Treppe raufzutragen.
Veranstaltungen, bei denen Du 4 Stück Doppel-15"-Subwoofer + 4 Stück 15" ARLS (oder 12x 15" ARLS) hinstellt, sollten zumindest das Geld abwerfen sodaß Du noch irgendeinem Helfer für ne kurze Zeit bezahlen könntest.
Wenn noch nichtmal ein Zehner übrig ist um mal kurz jemand zu motivieren mit Dir 7--12 Kisten die Treppe raufzutragen - würdest Du tendenziell unwirtschaftlich arbeiten und müsstest Dir ggf. vorwerfen lassen viele Aufträge nur aufgrund von Dumpingpreisen zu bekommen, so wie mutmaßlich ein beträchtlicher Teil hier im Partyforum.
Alles schön und gut :). Aber nur weil man mehrere Subwoofer hat, heißt das nicht sofort, dass man diese auch immer auf ein mal einsetzt ;)! Und da ich eben auch viel vermiete, entstehen Situationen, in denen alle meine kleinen Subwoofer unterwegs sind und noch irgendwo schnell etwas gebraucht wird. Dann stehe ich da bei mir alleine im Lager und öle son doppel Kappa auf die Ladefläche, unschöne Geschichte!
Grüße Niklas
UP! Suche immer noch.
Hallo,
ich habe 4 ARLS komplett mit Emi Kappa 15B zu verkaufen. Die Gehäuse sind mit grauem Nadelfilz bezogen,
Front mit Schutzgitter und Filterschaum. Optischer Zustand 2-3, Funktion einwandfrei. Preis VHB.
Gruß Holger