Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen mit welchen Lautsprechern die V12 und die TX15 bestückt sind?
Interessant wären sowohl die HT als auch die Tieftöner.
Danke im vorraus
Insomnia
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen mit welchen Lautsprechern die V12 und die TX15 bestückt sind?
Interessant wären sowohl die HT als auch die Tieftöner.
Danke im vorraus
Insomnia
Zitat von "Insomnia"Hallo zusammen,
Interessant wären sowohl die HT als auch die Tieftöner.Danke im vorraus
Insomnia
Concert audio V12:EMI Kappa 12/ B&C DE16 an H100
TX15 weiß ich nicht
Grüßle
Sven
Hallo Sven,
Danke für die Antwort.
Die wirft aber gleich die nächste Frage auf: was ist der Unterschied zwischen dem Kappa 12 und dem Kappa 12A.
Verwendet wird der Kappa 12, kann ich den 12A auch verwenden? Rein optisch sieht der Korb anders aus, von den parametern scheint der 12 ohne A tiefer zugehen.
Dann werde ich wohl schon diesen nehmen müssen.
Grüße
Insomnia
Zitat von "Insomnia"Hallo Sven,
Danke für die Antwort.
Die wirft aber gleich die nächste Frage auf: was ist der Unterschied zwischen dem Kappa 12 und dem Kappa 12A.
Verwendet wird der Kappa 12, kann ich den 12A auch verwenden? Rein optisch sieht der Korb anders aus, von den parametern scheint der 12 ohne A tiefer zugehen.
Dann werde ich wohl schon diesen nehmen müssen.Grüße
Insomnia
Moin, sorry einen Kappa 12 ohne Buchstaben gibt es so glaub ich nicht ! Der Buchstabe steht bei Emi primär für den Impendanztyp: A=8Ohm, B=16Ohm, C=4Ohm.
Ergo sollte der Kappa12A der richtige zu sein. Aber der Korb hat sich nach meinem Wissen nie wirklich geändert ? Hmm
Grüßle
Sven