Liebe Leute,
da ich mir einiges an Carnet-Stress sparen möchte, hier eine kleine Anfrage, Veranstaltungstechnik f. Kurzentschlossene.
Für einen Job in einem kleinen Hotel bei Zürich wird eine Tanzmucke/Top40-PA plus Licht benötigt. Ich hätte das Ganze gerne inkl. Auf- und Abbau, sodass ich nur noch mit meinem Kram/der Band andocken muss. Hier ist eine Auflistung von Sachen die ich mitgenommen hätte. Einzelteile sinnvoll zu ersetzen ist kein Problem.
PA:
2 x Seeburg B1801
2 x Seeburg TSM12 (A6 oder so)
1 x Amping dazu
1 x Yamaha 01V96 mit 8 bzw. 16 Kanälen Extension (Behringer, MoTu, Focusrite...) (oder A&H iLive T oder M7CL) - bitte eins von denen, es gibt Files dazu. Wenn nicht vorhanden muss ich ggf. das Pult mitbringen
1 x Multicore 20/4
8 x DI-Box passiv
3 x Condensermikrofon
5 x Galgenstativ hoch (210/2)
1 x Galgenstativ niedrig
Komplette Verkabelung dazu.
Licht:
2 x 4er-Bar PAR56 mit bunten Farbfolien
2 x Stufenlinsen mit TV-Zapfen für Frontlicht
4 x Stativ á la Wind-Up (für die Bars und die Stufen, klar oder?)
1 x Dimmer dafür
1 x kleines einfaches Pult dafür, muss vom FoH bedienbar sein (Botex Scene Setter is toll
)
1 x komplette Verkabelung
Strom:
Ich hab noch keine Ahnung wie die Anschlüsse da sind - aber muss auch alles mitgeliefert werden
Aufbau am 12.09. morgens, Abbau am 13.09. morgens. Evt. am 14.09 nach Absprache
Ich bin bei der PA nicht vorurteilend, wenn ihr mir ähnliche Kombis anbieten könnt, nehm ich die gern. (TW B30+M12 oder so...)
Angebote, gerne vorab in kurz ohne Detailauflistung jeden Kabels, an mich per PN und/oder thomas.lange@lange-ohlemeyer.de. Wie ihr seht, die Zeit drängt ![]()
Viele Grüße,
Thomas