Hallo allerseits,
kennt jemand diesen Hersteller?? Bin an die CX Serie interessiert, vor allem welcher Koax Speaker drinne ist und Verarbeitung.
Danke für eure hilfreiche Beiträge.......
Greetz
Hallo allerseits,
kennt jemand diesen Hersteller?? Bin an die CX Serie interessiert, vor allem welcher Koax Speaker drinne ist und Verarbeitung.
Danke für eure hilfreiche Beiträge.......
Greetz
die nicht funktionierende Suchfunktion benutzen. Auch läuft der Thread gefahr ins Partypa verschoben zu werden.
???????
Verstehe nicht ganz. Unter Suchen habe ich nichts aussagekräftiges gefunden??
Und Sorry Voice Acoustic ist doch kein Party PA Krempel!! Ich dachte ist doch ganz amtliches Zeug.
Greetz
Danke für die Suche-links.
Soweit war ich auch schon, nur das die vorhandenen Beiträge nicht sehr aufschlussreich waren.
Greetz
Hallo,
wir haben die CX-15 als MuFu im Gebrauch, geht alleine recht gut als Klein-PA oder als "fetter" Monitor (bringt recht viel Bass). Mir gefallen die Boxen klanglich sehr gut ( Preis berücksichtigen :wink: ) und auch unsere kritische Gesangsfraktion ist mit ihren Monitorqualitäten zufrieden. Sie sind recht gutmütig gegenüber Feedbacks, was einem das Leben doch erleichtert. Die Verarbeitung ist auch ok, sauber eingapasstes und stabiles Frontgitter mit Akustik-Schaum hinterlegt und schwarzer Strukturlack. Als Griffe dienen eingefräste Öffnungen in den Seiten. Flugschienen und Hochständer-Flansch sind montiert. Werden -so viel ich weiß- in China produziert (im Gegensatz zu den hochwertigeren Serien), aber die Qualitätskontrolle scheint zu funktionieren. Die einzigen Abstriche die man machen muß ist das verwendete Gehäuse-Material - MDF.
Welchet Treiber drinnen ist, kann ich nicht sagen, hatte noch keinen Grund sie aufzuschrauben.
Ich jedenfalls kann bei dem Preis nicht meckern.
edit sagt: Nur der Gusskorb des 15" stammt aus China und die neueren CX haben Multiplexgehäuse :oops: . Dank für die Korrektur an andreas paul !
Somit ist meckern verboten :wink: !
Gruß
Andreas
Danke an Krups 200,
Denke werde wohl nicht falsch machen,auch wenn Sie aus MDF sind, vor allem der Preis. Würdet Ihr die alte Serie (MDF) für 250.- Euro das Stück als Demo mit Garantie und alles drum dran kaufen??
Greetz
Ich auf jeden Fall ![]()
Gruß
Andreas
Hab die cx15. Toll ausgewogen abgestimmt,voll fullrangetauglich (geht natürlich etwas auf Kosten des Wirkungsgrades).
Für das Geld erste Sahne. In Punkto Auflösung gibts für das 3fache noch etwas mehr.