Hi,
ich möchte für E:CUE ein neues Library Template für einen Stairville MH250s erstellen, finde aber einfach nicht heraus wie.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Dennis
Hi,
ich möchte für E:CUE ein neues Library Template für einen Stairville MH250s erstellen, finde aber einfach nicht heraus wie.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Dennis
ganz einfach.. Mit dem smart-lib editor , diese befindet (wenn installiert) im Programm Ordner. Dann library mit diesen öffnen. Die Standartlib liegt im Programverzeichnis. Wenn du diese geöffnet hast siehst du alle Fixture in dieser lib. Der Rest erklärt sich von selbst. wenn ganrnicht geht schick mir die DMX Belegung und ich schick dir ein File was du in dieser Lib importieren kannst. Vorsicht die veränderte Lib SICHERN und am besten nicht im Programmverzeichnis speichern. Diese wird beim Update bzw. Neuinstallation überschrieben. HAndbuch könnte bei Fragen auch weiterhelfen :roll:
Habe fertig, sag mal kann es sein das der dimmer invertiert ist ? Also DMX 0 = 100% ? steht so in der Anleitung . Ich hab dem Normal Mode genommen.
Also das VFX wie folgt in deine Lib. Smart-lib öffnen . Unter open deine Lib öffnen, liegt im Programmverzeichnis . Dann Import das File öffnen . Lib speichern ! Fertig nun sollte das Gerät drinn sein.
Hat funktioniert, danke nochmal.
Du hattest den Wackeleimer allerdings unter der Firma "Element Labs" gespeichert, musste erstmal suchen :wink:
Gruß Dennis
Bitte , ne da hast den Ordner bei Import nur selektiert. Ich hätte die sagen müssen das du den Herstellerordner erst anlegen musst. Kann man aber immer noch machen und das Gerät dort hinein kopieren.