Liebe Kollegen,
lange habe ich mit mir gehadert, hier eine Warnung rein zu schreiben. Letzendlich geht es mir aber in erster Linie wirklich um den Sinn dieses Forums, nämlich andere Kollegen zu warnen. Und zwar vor der Firma FS Media Industries GbR mit der Adresse: Auf den Steinen 2 in
D-06507 Gernrode (Harz), mit den Geschäftsführern Herr Mathias Brombeer und Herr Ralf Gras.
Zunächst möchte ich ganz deutlich sagen, dass sich die hier geschilderte Darstellung ausschließlich auf einen der beiden Geschäftsführer, Herr Matthias Brombeer bezieht!
Die Situation ist mitlerweile so eskaliert, dass ich mir nicht vorstellen kann, der einzige Geschädigte zu sein, von daher würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich andere Geschädigte bei mir melden würden.
Fakt ist, die Firma FS Media Industries hat durchaus einigen Umsatz bei uns gemacht. Die Rechnungsbegleichung der ersten Rechnungen war immer sehr sehr schleppend, nach mehreren Aufforderungen und Mahnungen hat es aber doch irgendwie immer geklappt, auch wenn es mich den letzten Nerv gekostet hat. Das muss ich erhlich sagen. Des weiteren waren anfänglich alle Gespräche und Telefonate mit der Firma äußerst angenehm und freundlich.
Letztendlich Eskalierte aber die Situation bezüglich der letzten Lieferungen und einer nicht abgenommenen verbindlichen Reservierung. Das ganze ging so weit, dass wir auf eine Stornierungsgebühr in Höhe von > 1000€ für bestelltes Material verzichtet haben, wenn wenigstens unsere letzte Rechnung für geliferte Ware beglichen wird. Diese hat lediglich eine Höhe von ca. 410€, die Firma FS Media Industries distanziert sich aber davon, von mir Ware erhalten zu haben, was aber definitiv der Fall war. Wir haben der Firma mitlerweile einen Mahnbescheid zukommen lassen, der Ausgang hier ist noch offen.
Da Herr Brommbeer mir gegenüber in den letzten Monaten extrem viele Unwahrheiten verbreitet hat ( Zahlung unterwegs, ich ruf dich gleich zurück, Überweisungsquittung kommt per Mail, und und und.. das übliche halt ) gehe ich auch davon aus, dass er sich hier rechtfertigen wird. Diese Gelegenheit möchte ich ihm auch gerne bieten, ich werde Unwahrheiten aber entsprechende Kommentieren.
Das ganze ist ziemlich verzwickt und ich möchte aktuell NOCH nicht zu sehr ins Detail gehen. Das hat hier auch nicht unbedingt etwas zu suchen. Meine Empfehlung ist einfach an die Kollegen, Waren nur auf Vorkasse an diese Firma zu senden. Kollegen, welche schon negative Erfahrungen mit FS Media Industries gemacht haben, dürfen sich gerne bei mir melden oder hier kund tun. Das war alles so ein Theater, dass ich mir nicht vorstellen kann, der einzige zu sein, der nun da sitzt wie der letzte Trottel und immer versucht hat, bestmöglichen Service zu bieten und den Kunde König sein zu lassen! Ich habe alleine hier aus dem Form > 100 Verkauf-/Kunden, welche sicherlich bestätigen können, dass bei uns der Kunde noch König ist.
Alle hier geschriebenen Fakten entsprechen den Tatsachen und dürfen daher veröffentlicht werden. Wie in den Regeln für dieses Brett hinterlasse ich hiermit alle Kontaktdaten und stehe jedem für Fragen und Antworten jederzeit zur Verfügung:
T&S Veranstaltungstechnik
Florian-Daniel Tospann
Bürenweg 5
D-73102 Birenbach
http://www.ts-veranstaltungstechnik.de
info(at)ts-veranstaltungstechnik.de