bei mir häuft sich in letzter zeit dieses phänomen,- die packs schalten sich kurz selbst ab, im display erscheint ein schönes OFF, danach geht das ding wieder an, um dann irgendwann wieder tschüssi zu sagen...
hmn...
jemand ne idee ?
bei mir häuft sich in letzter zeit dieses phänomen,- die packs schalten sich kurz selbst ab, im display erscheint ein schönes OFF, danach geht das ding wieder an, um dann irgendwann wieder tschüssi zu sagen...
hmn...
jemand ne idee ?
spontan würde ich sagen, das ist ein Wackelkontakt im On/Off-Schalter. "OFF" zeigen die Dinger normalerweise dann an, wenn man sie ganz normal mit dem Schalter ausschaltet.
Da das Ding danach direkt wieder angeht, muss es ja den Einschalt-Impuls vom Schalter bekommen, also würde ich hier mal mit suchen anfangen.
gruß
gylo
wenn man die teile abschaltet, geht stumpf das display aus,- ganz ohne tschüss zu sagen...
aber generell würde ich auch aufs on/off-volume poti tippen.
komisch is nur, dass das ne sollbruchstelle zu sein scheint.
mal schaun, was der support eroiert.
*asche über mein Haupt*
wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich dachte es geht um Beltpack-Sender, nicht um IEM-Empfänger ...
Ich kenne das von den Beltpacks, dass man länger auf den On/Off-Schalter drücken muss zum ausschalten, und dann zeigen die eben "OFF" im Diesplay an.
Ich tippe aber weiterhin auf den Schalter, auch wenn's jetzt ein Poti ist ![]()
Es könnte auch ne Abschaltung wegen schwacher Batterie sein, falls die Dinger sowas haben.
gruß
gylo
ZitatEs könnte auch ne Abschaltung wegen schwacher Batterie sein, falls die Dinger sowas haben.
Haben sie! Allerdings ist dann wirklich Ruhe im Karton bzw. im Hörer ![]()
Das liegt meist an den Batteriekontakten.
versuche die mal zu reinigen und wieder etwas einzubiegen.
Wenn du den Deckel aufmachst und eine der Batterien / Akkus in die Feder drückst, hast du genau dieses Phänomen.
Gruss
Sascha