Zitat von "Sound-Klinik"für einen (gewerblichen !) Kneipenwirt sähe die Sache anders aus.
Verstehe ich jetzt nicht, gerade die sind doch bedürftig :wink:
Zitat von "Sound-Klinik"für einen (gewerblichen !) Kneipenwirt sähe die Sache anders aus.
Zitat von "matthias falke"
Rubrik: Steilvorlage. ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"Nimm die Zeit für Telefonate, ...
Flatrate !
Zitat von "Mechwerkandi"Internetrecherche etc. ...
Ich schreib mit zehn Fingern !
Zitat von "Mechwerkandi"... mal Deinem üblichen Stundensatz.
Hast du denn nie ein Herz für Bedürftige ?
Zitat von "Mechwerkandi"Aber das ist Betriebswirtschaft.
Wohin "Betriebswirtschaft" in Schulen geführt hat: Überfüllte Klassen ... schlechte Ausstattung der Schulen ... sinkende Attraktivität am Lehrerberuf - dadurch zuwenig Lehrer - Tendenz steigend - in immer mehr Mangelfächern (Physik, Musik, Mathematik - inzwischen auch Politik) ...
Zitat von "matthias falke"
"Bedürftige" Kneipen- und Zeltwirte hab ich bei Gagenverhandlungen (manchmal auch nach Veranstaltungen ... :wink: ) als Musiker während meiner Studienzeit genug kennengelernt. ![]()
Außerdem halte ich unser Bildungssystem für deutlich bedürftiger (mal abgesehen davon, wer hier für Abhilfe eigentlich zuständig wäre ...).
Ich habe irgendwie den Eindruck das Kneipenwirte eine eigene Spezies sind. Diese scheinen von Geburt an mit einem
Jammer-Gen geschlagen, oder je nach Ansicht gesegnet zu sein ![]()
Die Kiste in der Schule ist mittlerweile repariert und läuft wieder einwandfrei. Zum Austausch der Schwingspule reichte ein Kaffeelöffel (zum "losklippsen"). ![]()
Dein Geschäft läuft wohl nicht so gut, dass es für ordentliches Werkzeug reicht? ![]()
Gruß FF
Zitat von "FF"Dein Geschäft läuft wohl nicht so gut, dass es für ordentliches Werkzeug reicht?
Mann, jetzt hast du mich aber erwischt (ich hab nur einen alten Stromprüfer und einen Vorschlaghammer aus dem Baumarkt). ![]()