Moin Jungs,
hab hier eine gewagte Sammlung von tontechnischem Material zu veräußern:
1. M-Audio Mobile Pre für 20,- Euro.
Grauenhaftes 2 Kanal USB Audio Interface. Funktioniert wider erwarten sogar!
2. Focusrite Saffire Pro14 für 45,- Euro.
Besonders „Pro“ ist der Wackelkontakt in Ausgang 2. Die anderen fünf Ausgänge funktionieren allerdings tadellos, der Rest sogar auch. Netzteil gibt es auch dazu – krass.
EDIT: VERKAUFT!
3. Behringer P16D Hub für 70,- Euro.
Hab ich gedacht, ich bräuchte das Teil…so wie den Nicer Dicer. Tatsächlich so gut wie nie benutzt. Kommt mit 19“ Rackeinbau Dingens und einem originalem CAT5 Kabel aus dem WDR Computerclub von 1985 in der Trendfrabe „Power-Grau“.
4. RCF Iconica Kopfhörer für 70,- Euro.
Neu und sogar noch eingeschweißt. Problem: Dat Ding is weiß! Also perfekt für den hippen Dorf-DJ oder farbenblinden FoH Mann. Klanglich allerdings super dat Ding.
5. Fischeramps ALC69 Akkuladestation für 80,- Euro.
2014 komplett überholt bei FischerAmps (Rechnung vorhanden), inkl. 3 x Fischer Akkus und einem Panasonic Akku. Für alle Old School Loide, die noch auf konkret krasse 9 Volt Akkus setzten.
6. AKG D550 für 25,- Euro.
Soll angeblich ein Bass Drum Mikro sein. Hab ich nie eingesetzt, weil es so bescheuert aussieht.
7. Lewitt DTP640 Dualmembran Bass Drum Mikro für 160,- Kracher.
So gut wie neu, kann aufgrund seines Gewichts auch zur Selbstverteidigung verwendet werden. Besitzt eine dynamische und ne Kondensatorkapsel – ideal um im Jugendheim den Haustechniker zu beeindrucken. Imho klingt die Kondensorkapsel wie ein Tritt ins Kissen. Die dynamische ist allerdings super – besser als Beta52. Der 3er BMW unter den Bass Drum Mics!
WICHTIG: Alle Preise sind Festpreise! Anfragen ala „Was ist letzte Preis“ führen automatisch zu einem Eintrag ins „Buch der uncoolen Leute“. Nix Garantie, Nix Rechnung.
Versand kostet extra. Junge – echt jetzt!