moin,
wollte mich doch nicht sang und klanglos hier aus dem Forum verabschieden ohne mich bei euch allen für die fachlichen und kompetenten Tipps und Erfahrungen in den lezten Jahren zu bedanken.Meine Zeit als Mixer ist abgelaufen,neue Aufgaben warten auf mich.Im nächsten Leben fange ich gleich mit einer professionellen Tontechnikkarriere an,denn der Job ist nachwievor einer meiner wenigen Traumjobs! Tschüss
Sven Adelaide
Abschied
-
-
Hey, warum hörst Du auf und was machst Du jetzt? Wie kann man denn eigentlich sicher sein, daß da nicht mal doch ein Wochenende reinrutscht, wenns mal wieder in den Fingern juckt?
-
mein Mixer dasein war halt nie vollprofimässig, sondern an eine bestimmte Band geknüpft und die gibt es so nicht mehr.
-
Das muss doch aber nicht heißen, dass man mit seinem Hobby, wenn nicht sogar seiner Passion, aufhört. Da gibt's noch viele andere Pulte auf diesem Planeten die beackert werden wollen

-
Dem kann ich nur zustimmen...irgendjemand kommt immer und sagt "Du sag mal, Du kennst Dich doch da aus..kannst Du nicht mal..."

Wenn es Dir gefallen hat, gib es nicht komplett auf - wir sind doch alle ein bisschen Bluna

-
bubbels?
-
bubbels?

-
Bluna - nicht bubbles!
Aber das kennen nur die, für die Twix noch Raider war... (und nicht Rider!) -
-
... von wegen bubbels oder Bluna
ich kann auch lippischen Lokalpatriotismus betreiben
und die Limo Marke schlechthin bewerben. Sinalco aus Detmold ist die älteste Marke alkoholfreier Erfrischungsgetränke in Europa. -
...also eigentlich wollte sich Sven nur verabschieden...
-
<-- auch Lipper. Und Sinalco ist wirklich eklig. Die schmeckt nur in fast gefrorenem Aggregatzustand.
Und Bluna ist Rider und Twix ist Ahoi Brause
(Bubbels, alles meine Bubbels!!!)Frohe Grüße aus dem Lipperland!
und back to Topic: Mit dem Job, diesem Hobby, dieser Passion hört man niemals wirklich auf!