Hi
Kann mir jemand etwas zum oben genannten Subwoofer sagen?
Hat diesen vllt. noch jemand, falls ja bin an Angeboten interessiert ggf. auch zwei Subwoofer.
Hi
Kann mir jemand etwas zum oben genannten Subwoofer sagen?
Hat diesen vllt. noch jemand, falls ja bin an Angeboten interessiert ggf. auch zwei Subwoofer.
Den Sub gab es in 2 Ausführungen, einmal den SW118 als Bassreflex und IMHO etwas später auf dem Markt waren dann die SW118X als Bandpass mit 4 Rohren in der Front. Sind halt schon einge Jahre alt, es war die letzte Serie, die Bell in Holz gefertigt hat, bevor sie auf Kunststoff umgestiegen sind.
Meine beiden hat Kracky vor Jahren mal übernommen und daraufhin einen ähnlichen Subwoofer konstruiert, der mit einem aktuellen Chassis spielt. Originale Ersatzchassis gab es vor einigen Jahren noch, ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen.
Tom
Hast Du schonmal bei BELL selber nachgefragt? Manchmal weiß der Gerd noch jemanden, der so uraltes Holz rumstehen hat und es gerne los wäre. Aber, die Dinger sind mind. 20 Jahre alt, das weißt Du?
Ersatzspeaker könnte es bei Gerd noch geben bzw. die bieten Dir nen modernen Ersatz an...
Ja, das ist lange her, heute heißt das Konstrukt ASR PJ118BR und läuft mit 18Sound W1300 und das mal richtig gut. Inkl. der alten umgebauten Bell sind da inzwischen 14 Stück von unterwegs, gut 8 alleine bei uns.