Hallo
ich habe mir ein Equalizer schenken lassen:SA-PPE 2400-2410(Stage Accompany).nun brauche ich eine deutsche anleitung.wer kann mir da weiterhelfen?antwort an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi
PS:ich suche immer alte Geräte von SA auch defekt.zb.:Mixer SA 102,Equalizer SA 2310,natürlich auch viele andere geräte die nicht mehr gebraucht werden,auch ersatzteile.
Erstmal Schließen,danke
-
-
Frag´ mal bei http://www.auditiv.de in Kassel. Vertrieb D
-
Hallo
danke für die info,aber die bei Auditive können auch nicht weiterhelfen.deshalb geht meine suche weiter.also:wer kann mir eine deutsche Bedinungsanleitung für meinen Equarlizer "SA PPE-2410" besorgen.meldet euch bei:zeck-musik@hotmail.de
Danke im voraus
gruß hansi
PS:ich suche auch defekte alte geräte von "SA",auch ausgeschlachtete oder nur ersatzteile.einfach mal alles anbieten(auch boxen-leergehäuse). -
Hi
suche noch immer aktuell.also angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
die suche ist immer noch aktuell.also,wer noch was altes rumliegen hat,einfach mal anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
wegen der vielen angebote:bitte keine nachbauten bei den Boxen-Leergehäuse.Bitte nur originale anbieten.ansonsten gilt,alles was von "SA"nicht mehr gebraucht wird(gerne auch defekt)einfach alles anbieten,wie folgt:
alte Mischpulte von Stage Accompany,alte Endstufen von Stage Accompany,alte Equalizer von Stage Accompany,gerne auch alles defekt,als ersatzteilspender.gerne nehme ich auch alte Topteile von Stage accompany in case form.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
PS:ich nehme auch alte Manuals oder Schaltpläne also auch ganze Ordner die nicht mehr gebraucht werden.
gruß hansi