I-Tech vs. I-Tech HD
-
-
kann jemand mir mal sagen ob die Daten der ITech HD stimmen??
angegeben werden 2500W an 4 Ohm Stereo, aber an anderer Stelle findet man auch die Angabe von nur 2000W...
welche wird wohl richtig sein??
-
Zitat von "pse.basti"
kann jemand mir mal sagen ob die Daten der ITech HD stimmen??
angegeben werden 2500W an 4 Ohm Stereo, aber an anderer Stelle findet man auch die Angabe von nur 2000W...
welche wird wohl richtig sein??Also auf der Crown HP und im I-Tech HD Datenblatt steht bei der 5000er was von 2500 Watt @ 4 Ohm .
Vielleicht hast du ein altes Datenblatt erwischt...Aber mal ne andere Frage...
Hat jemand von euch mal die Lautstärke der Lüfter zwischen I-Tech und I-Tech HD verglichen ?
Laut Datenblatt der HD soll an der Lüftersteuerung ja was verbessert worden sein. -
na laut manual auf der crown hp hat die 5000er nur 2kw...
-
Zitat von "pse.basti"
na laut manual auf der crown hp hat die 5000er nur 2kw...
Mh stimmt hast recht...
Bei der Macrotech I 5000 ist sogar genau der gleiche Fehler... -
laut audio pro gibt es keine einheitliche Messmethode die diese Daten zugrunde legt.
soll heißen unterschiedliche Burst-Zeiten und Crest-Faktoren und und und können angenommen werden, daher die unterschiedlichen Angaben....
schade für Verbraucher find ich
-
Hallo,
ich möchte oben stehende Frage nochmal aufgreifen:
Kennt jemand die Lüfterlautstärke der HD im Vergleich zur normalen ITech ???Kann man die HD Serie endlich auch industriell für Sprachübertragung nutzen ohne dass das Ampcase trotz geringster Last fast losfährt ?
Gibts Erfahrungen im Vergleich ITech gegen ITech HD gerade im Thema FIR-Filter und mehr akustischen Output dank den Filtern?
-