endlich:
http://trainersontheroad.blogspot.com/2009/11/studio…7-and-snow.html
schöne feiertage
Studio Manager für Win7 und MacOSX (Snow Leopard)
-
-
nix da endlich
StudioManager ohne Editor
für die PM und DM gab es den Editor ja immer für den MAC.
Der "alte" läuft auch unter Snow.Aber fürs M7 und LS9 gibt es den Editor ja immer noch nicht für MAC.
Auf der letzten Musikmesse haben mir die Leute auf dem YamiStand gesagt, das läge am Netzwerk, die müssten dann irgendwelche treiber "kaufen" deshalb wird es den Editor nicht für Mac geben.
Lustig fand ich dabei, dass auf dem Stand von Yamaha so ungefähr 10 IMacs rumstanden und kein PC.......
-
ja eben, nervt gewaltig ! auf mein baby kommt kein hybridsystem,- aus prinzip schon nicht...
ist genauso unverständlich, wie das unvermögen diverser anbieter, ihre programme auch mac kompatibel zu machen...
die hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat von "dasich"
nix da endlich
StudioManager ohne Editor
für die PM und DM gab es den Editor ja immer für den MAC.
Der "alte" läuft auch unter Snow.Aber fürs M7 und LS9 gibt es den Editor ja immer noch nicht für MAC.
Auf der letzten Musikmesse haben mir die Leute auf dem YamiStand gesagt, das läge am Netzwerk, die müssten dann irgendwelche treiber "kaufen" deshalb wird es den Editor nicht für Mac geben.
Lustig fand ich dabei, dass auf dem Stand von Yamaha so ungefähr 10 IMacs rumstanden und kein PC.......
Da hilft nur eine Petition bei Yamaha :lol: Ne ohne scheiß, bin auch vor kurzem von einem Freund (ich danke ihm ewig) bekehrt worden und seit dem Mac user (sorry Mac fan, Mac hat keine user) - ich habe zwangsweise Windows XP mit drauf, weil ich M7cl per Editor oft brauche und auch leider andere Software bedienen muss (z.B. Kling und Freitag) und die sind auch noch nicht bereit etwas für die Mac fans zu tun. Arbeite häufig mit dem K&F Sequenza und habe bei einem Telefonat mit einem der Entwickler erfahren, dass er Privat auch Mac fan ist (was für ne verrückte Welt) . Es ist alles nur eine Sache der Kosten. Lasst uns eine Gruppe hier im Forum bilden und Audio Hersteller darauf aufmerksam machen. Es kann doch nicht sein, das wir die Sparmaßnahmen von denen auslöffeln müssen. Alles nur ein Spiel der Macht und die liegt halt stark bei Microsoft. Die Franzosen gehen auch immer eher auf die Strasse als die deutschen, wenn ihnen etwas nicht passt. Lasst uns den Anfang machen. Wer ist dabei?