Hallo, mir wurden 6stk. obgenannter Subs super günstig angeboten. Da ich diese Teile nicht kenne (scheint nicht oft produziert worden zu sein), nun meine Frage ob jemand mit diesem Bassbin Erfahrungen gemacht hat. Da es sich um Leergehäuse (neu) handelt und unbestückt sind auch die Frage welcher Speaker (ausser der vorgeschlagenen 2226) noch in das Bin passt. Wie ist der Sound? Geht das einigermassen am 1stk.? Falls jemand das Teil schon mal gehört oder noch besser damit gearbeitet hat würde ich mich über konstruktives Feedback sehr freuen :-).
Grüsse stöff.
Erfahrungen und Bestückung v. JBL-VS-125 HS Bandpass- Horn
-
-
Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrung mit diesen Boxen, jedoch wenn es sich wirklich um originale Leergehäuse im Neuzustand handelt, dann wäre ich an einem interessiert. Ich denke aktuell daran meinen JBL TCB Bandpass 4685 (2 x 15") durch diese kleinere VS-125 HS zu ersetzen. Dabei muss man wissen, dass ich die Anlage im heimischen Wohnzimmer betreibe, also alles was daran "kleiner" wird, ist mit meiner Frau leicht zu verhandeln.Wenn ich also eines der sechs Gehäuse bekommen könnte, wäre das echt super.
-
Guten Tag Tomaso
Besten Dank für das Interesse an einem der Basshörner. Gerne würde ich die Teile aber behalten zudem es auch eine ungerade Anzahl würde. Danke trotzdem und eine schöne Weihnachtszeit.
Stöff