So, weiter geht's auf der Bruch-Tour. Mein Kopfhörer hat den Geist aufgegeben. Mann, Mann, Mann...
Gibt es in Augsburg (morgen, Mittwoch) oder Ingolstadt (übermorgen, Donnerstag) auf die Schnelle sowas wie einen Sennheiser HD280 pro?
So, weiter geht's auf der Bruch-Tour. Mein Kopfhörer hat den Geist aufgegeben. Mann, Mann, Mann...
Gibt es in Augsburg (morgen, Mittwoch) oder Ingolstadt (übermorgen, Donnerstag) auf die Schnelle sowas wie einen Sennheiser HD280 pro?
Vielleicht sollten wir mal einen "Ich bin auf Tour und brauche dringend"-Thread aufmachen.
Bei meinem letzten Ausflug hätt´ ich auch einiges für ein neues Handy gegeben, nachts noch verzweifelt etwas Videohardware gebraucht, und bin für das letzte fehlende BNC-Kabel 2Stunden unterwegs gewesen...
Aber den Kopfhörer könntest dir doch per Express schicken lassen, oder?
Kopfhörer sind überbewertet. Meine kaputte Möhre ist elektrisch noch auf der Höhe, da kommt am Wochenende eine Spaxschraube rein und gut ist. Der Sennheiser wird ganz gemächlich bestellt und der alte Sennheiser repariert.
In Ingolstadt war mir nicht nach Shopping. Bin froh, nach Hause zu kommen.
Allgemein kommt es ja immer wieder vor, daß man etwas "mal eben" braucht. Vor 15 Jahren war das undenkbar, heute geht Einiges innerhalb von einer Stunde. Wie heute z.B. ein 16A auf 3x Schuko-Adapter mit Anlieferung.