Hallo zusammen,
wir haben in einer Location jeweils links und rechts ein Truss-U mit Line Array stehen. Jetzt fragt einer unserer Kunden, der diese Location öfter für Veranstaltungen bucht, ob es nicht evtl. möglich wäre den Platz "vor den Boxen" nicht noch ein wenig für eigene Zwecke in Form von Video, Bild und Texteinblendungen zu nutzen; sinngemäß eine Leinwand vor das LA und da kann man dann drauf projizieren.
Wir haben ihm dann erst mal erklärt, das dies nicht so einfach möglich aber dennoch nicht unmöglich ist und haben da an weiße Gaze gedacht, die zwar den Schall durchlässt, aber dennoch dicht genug ist, um dort per Beamer Bilder, Videos und Texte drauf zu projizieren.
Das Truss-U ist knapp 4m hoch und ca. 1,5-2m breit; evtl. wäre es sogar noch möglich, das ganze noch etwas breiter zu gestalten - es soll auch nicht die ganze Höhe genutzt werden, sondern nur so viel, wie maximal im Verhältnis zur Breite sinnvoll möglich ist.
Ist das überhaupt möglich; gibt es eine solche Gaze? Habt Ihr evtl. Tipps? Kann mir einer evtl. sogar einen Händler/Hersteller empfehlen?
Gruß
Frank