Da frag ich mich doch wer mit den haltlosen Unterstellungen angefangen hat?
Wer, penetrant wie ein Zeuge Johovas 8 Uhr Samstag morgens, meint er müßte allen anderen mit Gewalt seine Religion aufs Auge drücken ohne dabei auch nur ein Argument und schon gar keine Kritik gelten zu lassen der muß eben damit rechnen das man ihm gegenüber irgendwann auch mal ausfällig wird, den anderst verstehen es manche Leute nicht.
Wir haben eine Meinungsfreiheit und das Recht seine Religion frei zu wählen da empfinde ich es als unverzähmt wenn man dieses nicht respektiert und nur seine eigene Meinung gelten läßt weil man der Meinug ist zu wissen was für alle das aller beste ist.
Es ist nicht wahr das du hier nur einen Amp empfehlen wolltest, nein du wolltest auch gleich alle anderen (Unwissenden) bekehren. Sowas tuen entweder Leute die mit Gewalt etwas verkaufen wollen oder Personen deren Ego es nicht zuläßt das andere einfach eine eigen Meinung haben die eben nicht der eigenen entspricht.
So und nun wäre genug getextet, ich hoffe es geht jetzt wieder um Endstufen ganz ohne Produkthypeing