Danke für die zahlreichen Offerten. Ich werde 3 davon heute dem Brautpaar vorlegen, die werden entscheiden und sich dann bei dem entsprechenden Bieter melden.
Gruß Frank
(Einiges was ich auf den Tisch bekam, wäre Stoff für den "Preisdumper"-Thread hier im Forum. Für 250,-- inklusive KME-PA aus dem Raum Dresden eine Veranstaltung in Stuttgart anzubieten, zeugt von mangelnden betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten, der entsprechende Bieter kam auch nicht in die engere Auswahl...)
Hallo,
ein guter Freund ist noch auf der Suche nach einem Deejay für seine Hochzeit am 04.September 2010. (Ja, das ist sehr kurzfristig...)
Anforderungen:
- Seriöses und dezentes Auftreten sowohl von der Person als auch vom Material.
- Variabel in der Musikrichtung.
Der zu bespielende Raum hat eine Kapazität von 250 Menschen, erwartet werden rund 150 Gäste.
Eine optisch dezente und der Veranstaltung angemessene PA setze ich jetzt mal voraus, die Beschallung könnte aber notfalls auch von mir beigestellt werden. (Übergabepunkte von mir wären dann 2x XLR + 230V Schuko).
Ernstgemeinte Angebote alternativ komplett mit PA, sonst nur Manpower mit Zuspieler per Mail an:
frank.buerkle@buerkle-audiotechnik.de
Danke, Gruß Frank