Liebe Kollegen,
möglicherweise muss eine von uns betreute Veranstaltung wegen unerwartet hohen Kartenverkaufs von drinnen nach draußen verlegt werden. Dazu wäre eine kleine Bühne, höchstens 6x4m Szenenfläche vonnöten. Untergrund ist fester Erdboden (Innenhof, nicht asphaltiert / plattiert etc). Ins Dach müssten maximal drei 6er-Bars an die vordere Quertruss, notfalls, wenn das nicht ginge, auch zwei. Wir haben auch an einen Trailer gedacht.
Es geht um einen Abend, und zwar den 11. September, Veranstaltungsort ist Kempen am Niederrhein. Wer da was machen kann, ist eingeladen, mir freibleibend einen Kurs zu sagen per PN (und zwar inkl. allem: Anfahrt, Abfahrt, Bauen, Wegbauen, Steuer). Bitte schickt mir keine blöden Handynummern, die ich zurückrufen soll, weil man mich da besser beraten kann; wenn ich Gesprächsbedarf am Telefon hätte, würde ich das Sorgentelefon anrufen. Inwiefern es überhaupt dazu kommt, dass das Zeug benötigt wird, ist derzeit völlig offen (jaja, wir sind sehr flexibel) und entscheidet sich erst in den nächsten Tagen. Ich muss allerdings dem Veranstalter jetzt möglichst bald etwas über die Zusatzkosten sagen.
Danke vorab,